hochzeit_lilienhof-in-ihringen

Let love sparkle – Als Hochzeitsfotograf auf dem Lilienhof in Ihringen

Die Hochzeit von Clarissa & Matthias war ein Highlight für unsere Hochzeitsfotografen in der vergangenen Saison !

Die beiden haben sich als Traumlocation den Lilienhof in Ihringen ausgesucht. Der Tag begann für die Braut mit dem Styling und einem Glas Prosecco dazu. Kurz vor der kirchlichen Trauung tat sich der Himmel auf und es regnete in Strömen, wie man so schön sagt „der Himmel weinte vor Freude“. Die beiden nahmen das Wetter im viel Humor und hatten eine tolle Trauung.

Anschließend ging es auf den Lilienhof zum Sektempfang. Die Deko dort war wunderschön, Braut Clarissa hatte sich selbst übertroffen. Alles war perfekt aufeinander abgestimmt. Schon die Papeterie war dem Motto getreu „Let Love sparkle“ mit viel Leuchten. Der Saal war mit vielen PomPoms übersät, die Tischdeko mit tollen Blumenarrangements in Vogelkäfigen. Passend natürlich auch die liebevoll verpackten Gastgeschenke. Ein absoluter Hingucker war die Hochzeitstorte mit vielen echten Rosen.

Nachmittags ging es dann für unser Brautpaar in den Wald zum Paarshooting. Dort sind wunderschöne & natürliche Aufnahmen entstanden – Petrus hatte es zum Glück gut gemeint und ließ die beiden im Trockenen.

Am Abend hatten die Gäste eine Überraschung für die beiden draußen vorbereitet. Ein brennendes Herz rundet den großen Tag der beiden ab.

Vielen Dank, dass wir euch an diesem Tag begleiten durften! Eure Hochzeitsfotografen Dominic & Michael

hochzeitskleid_lilienhof

hochzeitspapeterie_lilienhof_ihringen

hochzeit-im-regen_kaiserstuhl

hochzeitdetails_lilienhof-ihringen  brautstrauss_lilienhof hochzeit_lilienhof-in-ihringen hochzeitsbild_lilienhof_paarshooting  hochzeit_sparkles_ihringen   hochzeitstorte_lilienhof

 

hochzeitsplaner_ihringen_3424 hochzeitsplaner_ihringen_3423 hochzeitsplaner_ihringen_3422 hochzeitsplaner_ihringen_3421

brenndes-herz_hochzeit_lilienhof

Keine Kommentare

Schreiben Sie ein Kommentar