hochzeitsmesse-freiburg-bridal-teatime_0037

Hochzeitsmesse Bridal Teatime 2017 in Waldkirch bei Freiburg

20 Grad, Sonnenschein, eine Fabrik, 200 Quadratmeter Loft, exklusive Aussteller und viele bezaubernde Bräute. Das war die Hochzeitsmesse Bridal Teatime 2017!
80 Damen darunter Bräute mit Trauzeuginnen, Mütter und Freundinnen ließen sich einen Nachmittag verwöhnen. Die Vorbereitungszeit auf eine Hochzeit ist so toll und besonders – das darf jede Braut einmalig genießen. Darum wurde vom tropical sweet table genascht, Cocktails, Kaffee und Tee getrunken und gemütlich in Magazinen gestöbert. Die Palettenbar von den Jungs der Flyingbar Freiburg war optisch schon ein absoluter Hingucker – der Moscow Mule auch 😉 Wer sich rund um Luftballonkunst informieren wollte, konnte bei Kunigunde Luftballons tolle Ballonkünste und Glitzertattoos ausprobieren. Für das Styling & Make-Up war die Haarweberei aus Kollnau und Aline Brunk vor Ort. Die Models wurden alle professionell von dem Team gestylt. Zur freien Trauung gab es bei Michael Harter alles Wissenswerte und viele Tipps. Die verschiedenen Decortables mit den Themen copper, greenery, pastell & tropical präsentierten viele Ideen und Inspirationen rund um die gelungene Hochzeitsdekoration. Verschiedene Fotoalben und papeterie samples wurden präsentiert und von den Damen angeschaut. Unser Hochzeitsfotograf Dominic hat die Bräute beraten & Tipps gegeben zur Hochzeitsfotografie. Außerdem hat er ein tolles Live-Video mit Impressionen der Modenshow und dem Event gedreht. Das Label White Secret aus Basel präsentierte eine tolle Ausstellung der Brautkleider und Abendkleider. Die Modenshow war das absolute Highlight – kein Wunder fanden an dem Nachmittag zwei Shows statt. Unsere Hochzeitsplanerinnen Sonja und Anna standen Rede und Antwort und gaben wertvolle Tipps und Tricks. Zur musikalischen Umrahmung fanden diverse LIVE-Acts statt: Die Sängerin Mara Klang aus Freiburg und die talentierte Aline Brunk aus Freiburg begeisterten mit ihren warmen Stimmen und der Gitarrenbegleitung. DJ Moe begleitete das Event mit dezenter Hintergrundmusik. Zur Modenshow und zur After-Work-Party bebte das Parkett!

Die Bridal Teatime Freiburg – die etwas kleinere Hochzeitsmesse!

Wir bedanken uns für so ein großes Interesse und freuen uns schon, dass wir im Herbst 2017 das nächste Event begleiten dürfen  🙂

Bridal Teatime 2017 from VonRock on Vimeo.

Keine Kommentare

Schreiben Sie ein Kommentar