hochzeitsmesse-freiburg-bridal-teatime

Bridal Teatime Hochzeitsmesse im Sichtwerk Eimeldingen

Für unsere diesjährige bridal teatime im Herbst konnten wir eine außergewöhnliche Location gewinnen – das Sichtwerk in Eimeldingen. Um 15:00 Uhr öffneten wir unsere Türen für dieses einzigartige Messekonzept. Die angehenden Bräute und ihre Begleitung wurden erstmal mit einem Glas Prosecco von uns begrüßt. Danach schlenderten sie gemütlich über unsere exklusive Hochzeitsmesse nur für Damen. Für die musikalische Unterhaltung sorgte die begabte Mara Klang, mit ihrem Gesang und ihrer Gitarre performte sie für die Ladies. Im Loungebereich konnten sich die Mädels die Alben- und Papeterieausstellung von Fotorock anschauen. Auch für die kleinen Gäste war gesorgt – Zauberglanz betreute liebevoll die Kids und beriet die „Großen“ über die Möglichkeiten einer Kinderbetreuung am Hochzeitstag. Alina Plücken von das Goldschmiedeatelier aus Lörrach stellte wunderschöne Eheringe und Hochzeitsschmuck aus – mit ihr konnte man sich über Schmucktrends, Gold oder Silber, mit Stein oder ohne Stein und noch vieles mehr unterhalten. Den Nachmittag versüßte Nicole, von Torte statt Worte, unseren Gästen. An ihrem sweet table waren die Trends 2018 was Hochzeitstorten & Leckereien angeht zu finden. Die Hochzeitstorte war ein fulimanter brush stroke cake, kleine Meringe-Tupfen in vielen Farben und Geschmacksrichtungen boten die etwas andere Nascherei dar. Das Pendant zum sweet table bildete unsere salty bar – ebenfalls ein absoluter Hochzeitstrend 2018! Dort konnten sich die Damen an Salzstangen, Grissinis, Nüssen und vielem mehr bedienen.

Wer eine bleibende Erinnerung an die bridal teatime mitnehmen wollte ließ sich entweder von dem Schnellzeichner Oscar zeichnen oder in unserem Fotobulli fotografieren. Der Fotobulli sorgte für viel Spaß und man konnte sich über die Fotobox bei der eigenen Hochzeit informieren. Das absolute Highlight war die Modeshow von der Brautboutique white secret. Hier stellte sie die Neuheiten der Braut- und Abendmode vor. Für das perfekte Styling der Models sorgte mit Stilsicherheit Stefanie Ullrich. DJ Moe heizte bei der Modenshow so richtig ein, begleitet wurde er live am Saxophon von Hansi. Anschließend wurde ein „do it yourself – workshop“ angeboten, dort konnte man tolle Sachen basteln und mit nach Hause nehmen.

Für allerlei Köstlichkeiten und tolle sommerliche Cocktails sorgte das Restaurant Sichtwerk.

Gegen späten Abend lies es sich Impulswerk nicht nehmen, eine tolle Lasershow als Abschluss der bridal teatime zu präsentieren.

Der Tag war ein voller Erfolg und wir danken all unseren Besucherinnen :-).

Das ganze VonRock – Team

Ein besonderer Dank gilt natürlich auch all unseren Ausstellern, dies waren:

hochzeitsmesse-freiburg_0132 hochzeitsmesse-freiburg_0133 hochzeitsmesse-freiburg_0134 hochzeitsmesse-freiburg_0135 hochzeitsmesse-freiburg_0136 hochzeitsmesse-freiburg_0137 hochzeitsmesse-freiburg_0138 hochzeitsmesse-freiburg_0139 hochzeitsmesse-freiburg_0140 hochzeitsmesse-freiburg_0141 hochzeitsmesse-freiburg_0142 hochzeitsmesse-freiburg_0143 hochzeitsmesse-freiburg_0144 hochzeitsmesse-freiburg_0145 hochzeitsmesse-freiburg_0146 hochzeitsmesse-freiburg_0147 hochzeitsmesse-freiburg_0148 hochzeitsmesse-freiburg_0149 hochzeitsmesse-freiburg_0167hochzeitsmesse-freiburg_0150 hochzeitsmesse-freiburg_0151 hochzeitsmesse-freiburg_0152  hochzeitsmesse-freiburg_0154 hochzeitsmesse-freiburg_0155 hochzeitsmesse-freiburg_0156 hochzeitsmesse-freiburg_0157 hochzeitsmesse-freiburg_0158 hochzeitsmesse-freiburg_0159 hochzeitsmesse-freiburg_0160 hochzeitsmesse-freiburg_0161 hochzeitsmesse-freiburg_0162 hochzeitsmesse-freiburg_0163 hochzeitsmesse-freiburg_0164 hochzeitsmesse-freiburg_0165 hochzeitsmesse-freiburg_0166

Keine Kommentare

Schreiben Sie ein Kommentar