destination wedding – die wundervolle, mediterrane Mallorcahochzeit auf der Finca Son Bosch

Im Juni 2017 organisierten wir eine Hochzeit auf unserer Lieblingsinsel Mallorca.

Unser Brautpaar aus Freiburg wollte klein und intim eine destination wedding feiern.

Wir Hochzeitsplaner kennen uns auf Mallorca bestens aus und arbeiten mit den besten Dienstleister vor Ort zusammen. Für uns war es deshalb eine große Freude die Hochzeit der beiden auf Mallorca zu planen. Angefangen hat alles mit der Suche nach der richtigen Location – der Wunsch der beiden war eine typische Finca im mediterranen Stil, ein lockeres Dinner unter freiem Himmel und natürlich eine gefühlvolle, freie Trauung.

Wir stellten unserem Brautpaar einen Locationkatalog mit mehreren, tollen Locations auf Mallorca  zusammen und am Ende entschieden sie sich für die wunderschöne Finca Son Bosch in Andratx. Dort spielte sich der schönste Tag im Leben der beiden ab. Als wedding planner waren wir schon ein paar Tage vor der Hochzeit auf Mallorca und die finalen Details zu arrangieren.

Als der Hochzeitstag dann endlich da war, zeigte sich Mallorca von seiner schönsten Seite – ein Sommertag, mit Sonne satt. Der Morgen begann für die Braut mit einem Styling – das Stylingteam kam direkt zur Finca so konnte die Braut & ihre brides maids den Tag entspannt starten. Unser Fotograf Dominic von Fotorock war natürlich beim getting ready schon anwesend und hielt alles mit seiner Kamera fest. Danach ging es zur freien Trauung, die auch auf der Finca Son Bosch statt fand. Der Trauredner von Mallorca hielt eine emotionale und ergreifende Rede und eine Sängerin rundete die perfekte Trauung ab. Danach wurde auf das frisch vermählte Paar angestoßen und zu Live Musik und Tapas wurde der Nachmittag genossen. Abends gab es ein leckeres BQQ Buffet mit mallorquinischem Wein. Unter dem Sternenhimmel wurde bis in die späte Nacht hinein getanzt und gefeiert.

Als Hochzeitsplaner auf Mallorca sorgten wir für einen reibungslosen Ablauf, koordinierten die Dienstleister, waren Ansprechpartner für alle Gäste und natürlich umsorgten wir unser Brautpaar den ganzen Tag.

Als Highlight folgte ein paar Tage später in den frühen Morgenstunden bei Sonnenaufgang noch ein after wedding shoot. Dafür entführte unser Fotograf Dominic die beiden in eine einsame Bucht auf Mallorca. Dort entstanden zauberhafte Bilder!

Wir wünschen unserem Brautpaar nur das Beste für die Zukunft und freuen uns auf weitere Hochzeiten auf Mallorca!

 

Keine Kommentare

Schreiben Sie ein Kommentar