TRAU Hochzeitsmesse 2018

Wir freuen uns immer riesig auf die TRAU Hochzeitsmesse in Freiburg. Mit ganz viel Herzblut, Kreativität und Zeit arbeiten wir das Messekonzept aus, so auch für die diesjährige TRAU 2018.

Der Trend in der Hochzeitsdekoration zu Metallictönen setzt sich auch 2018 weiterhin durch, deshalb haben wir unser Design für Kupfer als Farbe entschieden. Der Stand sollte klar und stylisch sein mit Kupfer als Highlight. Gesagt, getan – ein neuer Messestand wurde gebaut. Holzwände wurden zusammen geschraubt, Muschelkalk Platten wurden verladen, es wurde gestrichen, gehämmert, verlegt. Mit viel Manpower stand zwei Tage vor der Hochzeitsmesse unser neuer Stand. Dann konnte das Dekoteam anrücken, Anna-Maria & Sonja verpassten dem Messestand den letzten Schliff. Die Kaffeetafel stellte der Mittelpunkt vom Messestand dar. Dafür wählten wir eine knallige Kupfer-Paillettentischdecke kombiniert mit eleganten, weißen wedding chairs. Die Blumen wurden schlicht in creme & weiß gehalten. Auf dem Tisch stellten wir eine Hochzeit-Kaffeetafel nach mit tollen Cupcakes. Ein Hingucker war unser hängendes Blumengesteck, das über dem Tisch schwebte, auch ein Trend in 2018. Dafür arbeiteten die Floristen von Alphaflor direkt vor Ort ein wundervolles Blumenarrangement aus. Die Blumen spiegelten sich auch auf dem Kupfertisch wider.

Eine Prosecco-Bar mit dem süßen Prosecco vom Weingut Kiefer der den passenden Namen „Schmetterlinge im Bauch“ trägt, verwöhnte unseren lieben Besucher auf der TRAU.

Für den WOW-Effekt sorgte unsere Flowerwall. Eine Wand die aus vielen, handgemachten Papierblüten besteht – wir lieben sie !! Ganz neu in Freiburg und exklusiv bei uns zu mieten.

Natürlich kam auch die perfekte Stimmung nicht zu kurz, Werner & sein Team von Randy Club sangen gefühlsvolle Trauungslieder, tolle Partyhits und brachten die Messebesucher zum Mitsingen & Tanzen. Vielen Dank für die tolle musikalische Unterstützung an unserem Stand!

 

Keine Kommentare

Schreiben Sie ein Kommentar