Die Juni- Traumhochzeit im wunderschönen Elzach

Die Juni- Traumhochzeit im wunderschönen Elzach

Am Samstag, den 20. Juni 2015 waren wir als Hochzeitsplanerin & als Hochzeitsfotograf Elzach aber vor allen Dingen diesmal auch als Gäste bei unseren langjährigen Freunden im Haus des Gastes in Elzach eingeladen. Die Hochzeit war excellent & mit viel Liebe zum Detail & Ideen gestaltet. Natürlich haben wir das Brautpaar professionell unterstützt. Dienstleistungen wie Hussen und Tischdecken wurden bestellt, die Candy Bar Utensilien wurden gerichtet , die schönen Erfrischungskörble gestaltet, Blumenkörble für die Blumenmädchen gerichtet & diverse Papeterie passend zum Hochzeitsthema lila, weiß & silber angefertigt. Dem Brautpaar standen wir während der gesamten Vorbereitungszeit mit Rat & Tat zur Seite. Falls einem Gast zu warm wurde, durfte er sich an dem Fächerkorb bedienen. „Schön, dass du da bist“ sagte das Brautpaar jedem einzelnen Gast mit dem schönen Malfenbad, welches als Gastgeschenk auf den festlich eingedeckten Tischen bereit stand.
Als weiteres Highlight wurde unsere Fotobox speziell für Hochzeiten mit speziellem Hintergrundsystem „ get married“  eingesetzt. Die Gäste waren absolut begeistert & haben sich sofort in das bereitstehende Gästebuch eingetragen.
Unser Hochzeitsfotograf Dominic begleitete das Brautpaar vom getting ready, über die beiden Trauungen bis hin in die rauschende Partynacht.

Liebe Sarah, Lieber Marco, ein spannendes Jahr liegt hinter uns/ euch- ein ganz überragendes Fest habt ihr da auf die Beine gestellt. Es war toll für uns, dass wir euch etwas unterstützen durften.

Wir begleiten unsere Paare gerne in den Regionen Freiburg bis Basel & natürlich bis hin zum Bodensee. Gerne mit Gesamtorganisationen oder auch „nur“ Teilbereichen.

hochzeit-fotograf-elzach-haus-des-gastes-hdg

No Comments

Post A Comment