Eventdekoration in der St. Ottilien Kapelle Lörrach & im Kesselhaus in Weil

Eventdekoration in der St. Ottilien Kapelle Lörrach & im Kesselhaus in Weil

29.08.2015:
wir Hochzeitsplaner, Eventdekorateure & Hochzeitsfotografen in Action für unser tolles Brautpaar aus Lörrach.
Das gesamte Hochzeitskonzept abgestimmt auf das angesagte vintage/shabby-chic Theme, die Papeterie & die vielen kleinen liebevollen Details auf Kraftpapier gedruckt – alles aus einer Hand.
Von der WelcomeBar an der Kapelle, über die Wegdekoration, die Kistenbar an der Abendlocation, die selbstgemachte Ribbon – Wall für den Fotobox-Hintergrund, der Tischplan auf einer Holzplatte, der Fensterrahmen für das besondere Gästebuch, die Sparklers zum Hochzeitstanz, die Zinkwanne mit den Schwimmkerzen, Pom Pom´s & Lampions, Dancing Flip Flop´s & homemade Cookies als Gastgeschenk.
Die Tischdekoration von uns konzipert, organisiert & umgesetzt verzaubert alle Gäste. Handgebastelte Vasen, Teekerzen & Käfige ausdekoriert mit den passenden Blumen schmücken die Tische.
Die Trauung beginnt um 14.00 Uhr in der schnuckligen Kapelle, anschließend wird ein feiner Sektempfang serviert. Nach dem Gruppenfoto geht es weiter zur Abendlocation dem Kesselhaus in Weil. Hier erwartet die Gäste Live-Music & eine feine Erdbeerbowle.
Ein abwechslungsreiches Abendmenü wird den Gästen serviert & dann heißt es : die feine Hochzeitstorte genießen & zum romantischen Hochzeitstanz mit Rosenregen die Wunderkerzen zünden „let love sparkle for Ramona & Jacek“.  Bis zur späten Stund heizt die Band „Randy Club“ aus Freiburg den Gästen ein.
Die Region Lörrach & Weil am Rhein lieben wir über alles & es hat soviel Spaß gemacht, eure Hochzeit zu begleiten liebe Ramona, lieber Jacek. Viel Vergnügen mit den Fotos von unserem Hochzeitsfotografen Dominic- alles Liebe & Gute!

„Wir waren noch richtig aufgedreht nach dem ganzen Wedding-Fieber.. Für uns war alles wunderbar & ein unvergesslicher Tag…Ihr seid ein super Team & wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen….Wir möchten uns ganz herzlich bei Euch allen bedanken. Ihr habt alle absolut tolle Arbeit geleistet.
Es war ein wunderschöner Tag für uns mit Überraschungen die wirklich klasse waren……Die Dekoration war wirklich traumhaft es hätte wirklich absolut nicht besser sein können.“
Ramona & Jacek aus Lörrach-Brombach

No Comments

Post A Comment