Als Eventfotografen bei der MotelOne Eröffnung in Freiburg

Die MotelOne Gruppe eröffnete im September 2017 feierlich ihr frisch erbautes Hotel in Freiburg im Breisgau. Dieses Event haben wir als Fotografen begleitet und für die Ewigkeit festgehalten.

Das Eröffnungsevent war ein voller Erfolg – die Gäste kamen zahlreich und bestaunten das neue Hotel. Mit leckeren Häppchen, Prosecco und Live Musik wurde für eine tolle Stimmung gesorgt, die wir Eventfotografen auf unseren Bildern festhielten.

Da wir Eventfotografen aus Freiburg sind, fanden wir es natürlich auch sehr interessant, das Haus fotografieren zu dürfen. Die Lobby spricht für sich – an der Wand findet man viele Kuckucksuhren passend zum Schwarzwald. Die Bar ist ein wahres Highlight – über 1000 leere Weinflaschen bilden die Rückwand. Auch in den Zimmern findet man den Schwarzwald & die Region wieder. Sei es mit dem berühmten Freiburger Bächle, dem Hirschsprung oder dem Münster.

Wir haben das MotelOne Freiburg sehr gerne als Eventfotografen begleitet und freuen uns auf weitere Business Events, sei es eine Eröffnung bis hin zum Jubiläum.

Keine Kommentare

Schreiben Sie ein Kommentar