Die freie Trauung und Hochzeitsparty im Wenkenpark in Riehen in der Schweiz

Wir Hochzeitsplaner – Anna-Maria & Elisa, begleiteten das Brautpaar A & M bei ihrer freir Trauung in Wenkenpark in Riehen.

Ein Jahr der Vorbereitungszeit ist schon wieder vorbei.

Wie wird die Zeremonie aussehen? Wie sieht der Ablaufplan für den großen Tag aus? Welche Blumen und Dekorationen sollen gewählt warden? All dies wurde im Vorfeld mit unserem Brautpaar abgestimmt und organisiert.

Am großen Tag haben wir die Autos voll geladen und alles von Tischdecken über Stuhlhussen, Kerzenhalter und Laternen mitgebracht.

Die freie Trauung mit emotionaler Rede und Liedern hat jeden Anwesenden berührt.

Dank super Wetter konnten die Gäste der Apero auf der Terrasse genießen.

Später senden die Gäste die Ballons mit Wünschen in den Himmel und die Gruppenfotos werden gemacht.

Das Hochzeitsvideo ist auch erstaunlich und wird schöne Erinnerungen für eine lange Zeit zurückbringen.

Zwischendurch haben wir uns um den Abbau der freien Trauung gekümmert und waren als Zeremonienmeister anwesend.

Ein großes Dankeschön an das Brautpaar für den schönen Tag und für das Vertrauen!

  

Keine Kommentare

Schreiben Sie ein Kommentar