Rustikal-schicke Hochzeit im Juli mit der Trauung in Mariastein in der Schweiz und der Empfang im Schloss Beuggen in Rheinfelden

Für unser Brautpaar aus Irland und der Schweiz konnten wir einen Traum erfüllen und eine wunderschöne Hochzeit organisieren sowie das Dekorationskonzept entwerfen.

Diese Hochzeit stand uns seit über 2 Jahren bevor.

Wir hatten Oldtimer organisiert, den Ablaufplan erstellt, kamen im Voraus um den Veranstaltungsort zu sehen und waren an ihrem großen Tag als Zeremonienmeister anwesend.

Der Aufbau begann einen Tag vor der Hochzeit: die weiße Decke wurde aufgehängt, Lichterketten aufgestellt und Tischdecken gebügelt und auf die Tische gestellt.

Der Samstag begann für uns mit der Einrichtung und Dekoration, der Verteilung von Lounges und Speisekarten, der Lieferung von goldenen Hochzeitsstühlen und gleichzeitig der Vorbereitung der Kirche und dem Sektempfang.

Die 3 Hochzeitsplaner waren vor Ort, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.

Am Abend waren wir bis zum Abendessen anwesend und koordinierten das Programm.

Das Dekorationskonzept war sehr rustikal und entspannt mit einem Hauch von Eleganz.

Die Gäste liebten die atemberaubende Floristik mit Grau- und Goldakzenten.

Unser Service reichte von der umfassenden Hochzeitsplanung über die Stuhlvermietung bis hin zur Einrichtung.

Unser Team kam am Sonntag nach Schloss Beuggen zurück, um den After-Wedding-Service durchzuführen.

Danke, unser schönes Paar für das Vertrauen vor und während dieses besonderen Tages

Keine Kommentare

Schreiben Sie ein Kommentar