Auf der Hochzeitsmesse in Baden-Baden

Am Wochenende haben wir die Meine Hochzeit. Mein Tag. Hochzeitsmesse in Baden-Baden gerockt! Wir waren mit unserem ganzen Team vor Ort, haben ein außergewöhnliches Dekokonzept von Rockwedding aufgebaut, konnten wunderschöne Fotos unserer vergangenen Hochzeiten von Fotorock zeigen, haben tolle Gespräche geführt und viele zukünftige Brautpaare kennen gelernt. Ist unser Stand nicht ein absoluter Hingucker? Wir sind verliebt in die Farben!

Am Stand präsentierten wir einige Artikel unseres Verleihservices. Goldene Teller, Besteck, Stühle und Kerzen wurden umspielt von herbstlichen Beerentönen und sind nur ein kleiner Teil unseres Sortiments.


Unterstützt wurden wir von tollen Dienstleistern, die unseren Stand mit wunderschönen Blumen und kleinen Leckereien perfektioniert haben. Danke dafür!

Du hast die Messe verpasst, würdest uns aber trotzdem gerne persönlich kennen lernen? Dann schau doch im Januar 2019 auf der Trau in Freiburg vorbei! Wir freuen uns auf dich!

Keine Kommentare

Schreiben Sie ein Kommentar