Die Traumhochzeit im Port Verd del Mar auf Mallorca

Was für ein Fest!
Unser Brautpaar aus Lörrach feiert mit 30 Gästen ein intimes Fest auf dieser Trauminsel. Im Rundum-Sorglos-Service begleiten wir die beiden von der Locationsuche über die Organisation der Dekoration, der Dienstleister bis hin zum Shuttle Service bei der Hochzeitsvorbereitung. Hach, was für ein süßes Brautpaar, nicht wahr?

Die Location – ein wahrer Traum für uns Hochzeitsplaner auf Mallorca obwohl wir hier schon oft waren 😉
Die freie Trauung findet in dem wunderschönen Pavillon direkt am Meer statt. Das Meeresrauschen im Hintergrund zur Zeremonie, was kann es Romantischeres geben?

Anschließend wird die Hochzeitstorte serviert und es gibt einen Sekt mit frischen Früchten.
Und dann? Ja dann beginnt es ordentlich zu regnen! Also schnell alles rein – als Hochzeitsplaner muss man auch mal spontan sein. Da kommt auch schon wieder die Sonne raus, Dinnertische wieder nach draußen – da ist es natürlich schöner. Uff, nächster Regenschauer! Alles wieder rein.  Schlussendlich findet das Barbecue dann drinnen statt – der Stimmung schadet es nicht! 

Nach dem Essen geht es mit uns Hochzeitsplanern zur Partyfinca mit eigenem Pool. Wunderkerzen zum Hochzeitstanz perfektionieren den Tag. Danach gibt es kein Halten mehr – die Party kann steigen! 

Keine Kommentare

Schreiben Sie ein Kommentar