Hochzeit feiern im Lokami in Basel mit uns Hochzeitsplanern

Mehr als ein Jahr Planung, viele Emails später, feierten wir endlich mit unserem Brautpaar aus Basel ihren großen Tag!
Die wunderschöne, einzigartige und absolut angesagte Location – das Lokami in Basel, direkt am Rhein soll die Hochzeitslocation sein.
Wir entwarfen ein Dekorationskonzept, ganz nach den Wünschen der Braut: stylisch, chic und dennoch schlicht. Das gesamte Dekokonzept wurde in Black & White erstellt, abgerundet mit einem Hauch von Grey, durch die Tischdecke und mit hochwertigen Leinenservietten. Die Floristik trumpfte mit wunderschönen Sukkulenten, weißen Blumen und Eukalyptus.
Die freie Trauung wurde von einer Ribbon-Wall umarmt. Da es leider ein verregneter Hochzeitssamstag war, fand die Trauung in den Räumlichkeiten in Basel statt.
Das war aber nicht weiter schlimm! Mit Zylindervasen und gemütlichen Blockkerzen sah das ganze absolut comfy & einladend aus. Gekrönt wurde die freie Trauung mit dem Gesang einer Sängerin.

Nachmittags wurde die Hochzeitstorte mit zahlreichen Cupcakes angeschnitten, begleitet von Sekt und Kaffee.

Abends wurde das Grillbüffet eröffnet und der überdachte Außenbereich konnte gut genutzt werden.
DJ Tarek begleitete die Feier mit guter Musik und feierte diesen Anlass mit den Gästen bis in die Nacht hinein. Auch ein ganz klarer Vorteil dieser Location- man kann bis in die frühen Morgenstunden feiern.

Keine Kommentare

Schreiben Sie ein Kommentar