Als Eventdekorateur beim Spatenstich der Firma Aurelis

Die Firma Aurelis hatte am 13. März allen Grund zu Feiern, denn es wurde das Gelände vom Güterbahnhof in Freiburg festlich eingeweiht. Bei so einem großen Firmenevent in Freiburg ist selbstverständlich auch der Oberbürgermeister vor Ort und nimmt den Baggerbiss höchstpersönlich vor. Als Eventdekorateure waren wir vormittags vor Ort und haben die Firmenveranstaltung floral dekoriert. Kleine Bäumchen wurden aufgestellt, die Tische mit Blumen aufgehübscht und vieles mehr, selbstverständlich alles in den Firmenfarben orange und schwarz. 

So wurde die Eröffnung des neuen Baugelände mit wunderschöner Floristik zu einem gelungen Firmenevent in Freiburg. Nach der Veranstaltung holten wir unsere Event Verleih Artikel vor Ort wieder ab und versorgten alles wieder in unserem Eventlager. 

 

Wir bedanken uns für den Auftrag und wünschen alles Gute beim Bau! 

 

Keine Kommentare

Schreiben Sie ein Kommentar