Eventdekoration und Rundum-Sorglos-Service für eine kleine Hochzeit in der Orangerie in Lahr

Eventdekoration und Rundum-Sorglos-Service für eine kleine Hochzeit in der Orangerie in Lahr

Für unsere Brautpaar durften wir das Gesamtkonzept entwerfen und am Hochzeitstag auch umsetzen. Das Brautpaar hat sich bei uns für den Rundum-Sorglos-Service entschieden.

Am Hochzeitstag haben wir Stühle angeliefert, Tischdecken aufgelegt und gebügelt, verschiedene Dekorationsartikel angeliefert und aufgebaut. Auch die gesamte Floristik haben wir angeliefert und dekoriert. Der Brautstrauß, der Haarschmuck und die Anstecker für die Herren haben wir auch mitgeliefert. Am Montag nach dem Hochzeitsfest sind wir für den after wedding service wieder gekommen und haben alles aufgeräumt und abgebaut.

Das Dekorationskonzept mit greenery, Gold und unseren Leinentischdecken in eggshell kam bei den Gästen sehr gut an. Sogar die Fotografin der Hochzeit musste in ihrem Instagram Post direkt erwähnen, dass sie uns zu ihrer Hochzeit sofort buchen wird – Danke für das Vertrauen!

No Comments

Post A Comment