Vielen Dank, dass du uns dazu ausgesucht hast, dein Event auszustatten. Damit beim Rückversand alles reibungslos abläuft, sind wir auf deine Hilfe angewiesen. Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen zum Rückversand unserer Ware.
Wichtig:
Bitte gib dein Paket am letzten Miettag bis um 12:00 Uhr bei einem DHL Paketshop ab.
Gibst du das Paket nicht pünktlich ab, kommt dieses verspätet zu uns zurück, weshalb wir einen Mietzuschlag in Höhe von 30% pro Miettag berechnen müssen.
Verpackt die Ware sicher im Paket, am besten so, wie sie bei euch ankam.
2
Schließt das Paket mit reichlich Klebeband, sodass es beim Transport geschlossen bleibt.
3
Überklebt das vorhandene Versandlabel mit dem Rückversand-Label, welches wir euch im Paket mitgesendet haben.
4
Bringt das Paket bis um 12 Uhr des letzten Miettages zu einem DHL-Paketshop.
Cookie-Zustimmung verwalten
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.