Haltern am See, NRW

Live Vor Ort

Ihr seid auf der Suche nach stylischen Stühlen für die freie Trauung? Möchtet diese aber einmal live sehen und probesitzen? Dabei fällt Euch auf, dass ein Traubogen mit der passenden Blumendekoration Euer Dekokonzept abrunden würde?
Wieland Rock hat einen Ausstellungsbereich in unserem Lager in Haltern NRW und führt euch gerne durch seine heiligen Hallen. Vereinbart euch gerne einen Termin in unserem Lager in Haltern am See.
 
Wieland freut sich auf euch !

Bucht euch schnell euren Termin in Haltern am See, NRW

Termin vereinbaren

Bucht euch hier kostenfrei & unkompliziert einen Termin an unserem Standort in Haltern am See, NRW. Das Lager befindet sich in 2. Reihe – fahrt bitte direkt in den Hof nach hinten. Wir freuen uns auf Euch 🙂

Hinweis: Wir bitten bei Verhinderung um rechtzeitige Absage des gebuchten Termins, da wir ansonsten 50€ Gebühr in Rechnung stellen.

Bestellablauf

8 Videos