Shop

Bentwood Chairs in Weiß

zu mieten ab

9,90

Dieses Produkt ist an folgenden Standorten verfügbar:

  • Haltern am See, Nordrhein-Westfalen

Die Bentwood Chairs sind der neue Hingucker in unserem Verleihkatalog. In schlichtem weiß und klar geschwungenen Linien sind diese Stühle definitiv etwas für jedes Dekorationssetup. Gerade wenn es in eine vintage-artige Stilrichtung gehen soll, kommt man kaum an den Bentwood Chairs vorbei. Inspiriert von edlen, amerikanischen Barstühlen aus den 60er-Jahren verkörpen diese schicken Sitzgelegenheiten förmlich den Vintage-Spirit, den sich so viele auf ihrem Event wünschen.

Bringt elegantes Vintage-Feeling in Euer Setup.

Das Schöne am Bentwood Chair ist, dass er super flexibel eingesetzt werden kann. Natürlich besticht er durch seinen Vintage-Charme – Allerdings ist dieser auch toll mit modernen Elementen kombinierbar. Durch seine stabile Bauweise kann er auf verschiedensten Untergründen aufgebaut werden und verliert dabei niemals den Halt.

Mietdauer:

Der Mietzeitraum umfasst 4 Tage. Ihr erhaltet Eure Artikel am ersten Tag des ausgewählten Mietzeitraums. Die Rückgabe erfolgt am letzten Tag des Mietzeitraums bis 12 Uhr. Ihr möchtet die Artikel einen Tag früher oder einen Tag länger anmieten? Je weiteren Miettag berechnen wir 30% des Mietzeitraums.

Produkt befindet sich im Zulauf

Von:
Bis:

Notiz: Du kannst das Datum des Materials auch gleich im Warenkorb wieder anpassen!

Beschreibung

Keine Beschreibung verfügbar

Additional Information
Größe 50 × 60 × 90 cm
Bewertungen (0)

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Bentwood Chairs in Weiß“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Produktbeschreibung

Im Detail

Produktname
Bentwood Stuhl in Weiß
Material
Holz
Farbe
weiß mit Rattan-Sitzfläche
Sitzhöhe
45cm
Hinweise
stapelbar
Verlust / Beschädigung
129€

Der Bentwood Chair in weiß

Sorgt dank klarer Linien und schlichtem weiß für eine tolle Basis für jedes Konzept.

Dank des cleanen, minimalistischen Looks ist der Bentwood Chair besonders gut in aufgeräumten, hellen Setups aufgehoben. Kombiniert man hierzu dann noch einen klaren Farbakzent bekommt man mit dem Bentwood Chair eine tolle Basis, um seiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Dies schafft er durch seine klaren, geschwungenen Linien in der Rückenlehne – Diese gestalten das Erscheinungsbild interessant, ohne gleichzeitig aber aufdringlich und zu verspielt zu wirken. Insgesamt kann man den Bentwood Chair wohl am besten als “Elegant Vintage” bezeichnen.

Der Stuhl kann bequem in unserem Lager in Elzach bei Freiburg abgeholt werden. Alternativ können wir natürlich auch eine Lieferung zur Eventlocation einplanen. Die individuell berechneten Transportkosten werden dann dementsprechend in weiterer Abstimmung nach dem Bestelleingang kommuniziert.

Höhe:
90cm
Breite:
60cm
Länge:
50cm

Standort Wählen

Wähle den Standort aus, der praktischer für dich ist. Entsprechend deiner Auswahl werden auf Produktseiten Möglichkeiten angezeigt, wie du deine Artikel erhalten kannst.

Elzach bei Freiburg Baden-Württemberg
Haltern am See Nordrhein-Westfalen
tischwäsche zum mieten