Shop

Louis Chairs

zu mieten ab

9,90

Dieses Produkt ist an folgenden Standorten verfügbar:

  • Haltern am See, Nordrhein-Westfalen

Wenn ihr auf antique chic steht und eure Hochzeit mit ein wenig Vintage-Charme ausstatten wollt, dann ist unser Louis Chair perfekt für euch. Dank der großen Sitzfläche und dem super komfortablen Sitzkissen sind diese Stühle auch für längere Abende bestens geeignet.

Der Louis Chair ist der Inbegriff von Vintage.

Die Holzverzierungen verpassen dem Louis Stuhl ein besonderes Aussehen: Hochwertig und Edel aber gleichzeitig auch vintage & rustikal: Dank der ausgewaschenen Farbtöne des Holzes wirkt es, als wäre der Louis Chair älter, als er tatsächlich ist.

Mietdauer:

Der Mietzeitraum umfasst 4 Tage. Ihr erhaltet Eure Artikel am ersten Tag des ausgewählten Mietzeitraums. Die Rückgabe erfolgt am letzten Tag des Mietzeitraums bis 12 Uhr. Ihr möchtet die Artikel einen Tag früher oder einen Tag länger anmieten? Je weiteren Miettag berechnen wir 30% des Mietzeitraums.

Produkt befindet sich im Zulauf

Von:
Bis:

Notiz: Du kannst das Datum des Materials auch gleich im Warenkorb wieder anpassen!

Beschreibung

Keine Beschreibung verfügbar

Bewertungen (0)

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Louis Chairs“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Produktbeschreibung

Im Detail

Produktname
Louis Chairs
Farbe
braun
Material
Holz & Rattangeflecht / Sitzfläche aus Leinen
Sitzhöhe
47cm
Hinweise
Höhe: 97cm, Breite: 50cm, stapelbar. Das Sitzkissen lässt sich per Klett befestigen.
Verlust / Beschädigung
129€

Louis Chair in Elzach bei Freiburg mieten

Sichert Euch diesen besonderen Stuhl für Euer Event.

Der Louis Chair besteht aus hochwertigem Holz und einer Rückenlehne aus natürlichem Rattan. Dem Ganzen wurde ein “wasted” look verpasst, sodass der Louis Chair wirkt, als hätte er schon ein paar Jahre auf dem Buckel – Passt perfekt zu dem Stuhl, der ohnehin dem Designstil einer anderen Epoche entspringt. Das ganze ist aber mittlerweile wieder voll im Trend, denn gerade in Outdoor-Settings funktioniert das unglaublich gut. Auch wir haben den Louis Stuhl schon öfter mit an Sandstrände genommen, wie ihr in unserem Beispiel-Setup sehen könnt.

Zugegeben, unser Louis Chair ist wirklich nicht der kleinste unter unseren Stühlen. Dafür bekommt ihr aber einen Stuhl, der dank seiner sessel-ähnlichen Form unglaublich bequem ist. Hier kann man bei einem kühlen Getränk, atmosphärischer Beleuchtung und netter Musik wirklich den ganzen Abend verbringen. Ideal als Ruhestätte für die lange Feier nach Euer Hochzeit geeignet, um den Gästen einen kleinen Moment Ruhe zu gönnen.

Standort Wählen

Wähle den Standort aus, der praktischer für dich ist. Entsprechend deiner Auswahl werden auf Produktseiten Möglichkeiten angezeigt, wie du deine Artikel erhalten kannst.

Elzach bei Freiburg Baden-Württemberg
Haltern am See Nordrhein-Westfalen
tischwäsche zum mieten