Stellar Chair in Weiß mit Rahmen in Gold

9,90

Stellar Chair in Weiß mit Rahmen in Gold

9,90

4 Miettage sind bereits inklusive, jeder weitere wird mit 30% berechnet

Für weitere Infos hier klicken

Bekannt aus

Dieses Produkt ist an folgenden Standorten verfügbar:

  • Elzach bei Freiburg, Baden-Württemberg
  • Haltern am See, Nordrhein-Westfalen

Mietzeitraum

116 / 116 verfügbar

Produktbeschreibung

Im Detail

Produktname
Stellar Chair mit Rahmen in Gold
Material
Sitzschale: Kunststoff | Halterahmen: Metall
Farbe
Weiß / Gold
Hinweise
stapelbar
Verlust / Beschädigung
129€ je Stuhl
GEWICHT
4,23 kg
Abmessungen

STUHLHÖHE: 81,5CM
STUHLBREITE: 48,5CM
STUHLTIEFE: 47CM
SITZHÖHE: 45CM
SITZBREITE: 45CM
SITZTIEFE: 40CM

SO FUNKTIONIERT DER BESTELLABLAUF

Sieh dir alle Videos an, damit keine Fragen offen bleiben!

Stellar Chair in Freiburg mieten

Unser Solid Shell Seat mit Rahmen in Gold kombiniert elegant, modernes Design mit den klassischen Hochzeitstönen Weiß & Gold. Ihr bekommt somit einen Stuhl, der sich super in vielerlei Dekorationssetups einfügt, der klassisch – aber keinesfalls altbacken wirkt.

Mit seiner bequemen Sitzschale in edlem weiß ist er auch für längere Abende ideal geeignet. Durch den goldenen Rahmen begeistert der Stuhl außerdem durch ein hochwertiges Aussehen. Wenn ihr in Eurem Dekorationskonzept viele Elemente in gold eingearbeitet habt, ist dieser Stuhl ein Muss.

Holt euch den neuesten Trendstuhl auf die Hochzeit!

Viele unserer Paare wünschen sich für ihre Hochzeit einen Stuhl, der Design & Komfort verbindet. Oftmals sehen Stühle zwar schick aus, bieten aber nicht das bequeme Sitzgefühl, das sich Gäste für die Länge des Hochzeitabends wünschen. Genau hier kommt unser neuer Stellar Stuhl ins Spiel, der durch seine große Sitzfläche in Form der massiven Sitzschale auch den gesamten Abend lang Sitzkomfort bieten kann.

Massive Sitzschale in klassischem Weiß;Edle Rahmenkonstruktion in Gold;Bequeme Sitzfläche auch ohne Kissen

Das Farbkonzept dieses Stuhls passt perfekt zum Hochzeitsthema: Klassisches Weiß kombiniert mit edlem Gold. Gerade wenn ihr Goldakzente einsetzt, fügt sich dieser Stuhl perfekt in das Setup ein. Unsere Hochzeitsplaner kombinieren diesen Stuhl gerne mit Produkten, welche ebenfalls einen goldenen Akzent bieten. So passt unser Stellar Stuhl beispielsweise perfekt zu unseren verzierten Platztellern mit Goldrand, unserem Besteckset in Gold oder auch zu den zahlreichen Kerzenhaltern in Gold, die ihr in unserem Eventverleih mieten könnt.

Das könnte Euch auch gefallen

1 SELBSTABHOLER

 

Ihr holt die Artikel zum vereinbarten Zeitpunkt an einem unserer Standorte ab.

 

STANDORTE

79251 Elzach bei Freiburg

45721 Haltern am See, NRW

2 POSTVERSAND

 

Die meisten Artikel sind für den Postversand geeignet, diese Information findet ihr in jeder Artikelbeschreibung. Ein Postversand ist lediglich innerhalb Deutschlands und in Österreich möglich.

 

Mobiliar, Glasware & Porzellan sind vom Postversand ausgeschlossen, bitte nutzt die Selbstabholung oder die Lieferung durch uns per Transporter.

Die Rückgabe an die Post erfolgt am letzten Miettag bis 12 Uhr.

3 LIEFERUNG VONROCK

 

Eure Mietartikel werden durch uns im laufe des ersten Miettages zur Veranstaltungslocation geliefert und am letzten Miettag wieder abgeholt. Ein Auf- & Abbau kann zusätzlich hinzugebucht werden.

 

Kosten bei Anlieferung:

Anlieferung durch vonRock (95ct je gefahrener KM + 80€ Pauschale) & Abholung durch vonRock (95ct je gefahrener KM + 80€ Pauschale).

Versand und Liefermöglichkeiten

ELZACH BEI FREIBURG

ABHOLUNG + LIEFERUNG

Selbstabholung an unserem Standort in Elzach. Alternativ bieten wir auch eine Lieferung von Elzach aus an.

HALTERN AM SEE, NRW

ABHOLUNG + LIEFERUNG

Selbstabholung an unserem Standort in Haltern am See. Alternativ bieten wir auch eine Lieferung von Haltern aus.

KONSTANZ AM BODENSEE

LIEFERUNG

Eine Selbstabholung ist nicht möglich. Artikel werden per Postversand oder Lieferung von unserem Lager Elzach bei Freiburg zugestellt.

Häufig gestellte Fragen

Ja, das ist möglich. Unser Mietzeitraum umfasst bis zu 4 Tage (in der Regel Fr – Mo um 12:00 Uhr). Falls ihr die Artikel schon früher erhalten wollt, könnt ihr einfach einen längeren Mietzeitraum im Warenkorb angeben. Pro zusätzlichem Miettag berechnen wir 30% des Mietpreises. Eine Gutschrift nicht genutzter Miettage ist ausgeschlossen (falls ihr das Inventar z. B. nur für die Trauung benötigt oder die Rückholung bereits am Sonntag stattfindet).

First come, first serve. Wir erhalten viele Buchungen bereits 1-2 Jahre im voraus, die Artikel sind dann für Euch fest reserviert und können nicht von anderen Interessenten gebucht werden. Mit viel Glück ist Euer Wunschartikel auch spontan verfügbar. Beachtet bitte, dass eine Auslieferung nur bei bezahlter Rechnung stattfindet. Für sehr spontane Buchungen habt ihr die Möglichkeit einen Zahlungsbeleg einzureichen. Ihr erhaltet nach Eurer Bestellung innerhalb von einer Woche die Rechnung. 

Wir garantieren die Zustellung zum gebuchten Anmietdatum unter der Voraussetzung der vollständigen Bezahlung bis eine Woche vor der Veranstaltung. Bei spontanen Buchungen habt ihr die Möglichkeit einen Zahlungsnachweis einzureichen. Sollte dieser nicht Taggleich zugeschickt werden, kann die pünktliche Anlieferung nicht mehr garantiert werden. Auf Wunsch versenden wir bei spontanen Buchungen per Express-Next-Day (Aufpreispflichtig). Die Kosten variieren je nach Gewicht und Volumen. 

Um Schimmelbildung zu vermeiden, müssen Speisereste von Besteck und Tellern vor Rückgabe beseitigt werden. Dabei zu beachten ist, dass Artikel mit goldenen Rand oder Verzierungen nicht in der Spülmaschine gereinigt werden dürfen. Das Mietmaterial muss trocken in die dafür vorgesehenen Behälter geräumt werden. Die Endreinigung erfolgt durch uns.

 

Bei einer Anlieferung und Abholung berechnen wir pro Weg (jeweils Hin- und Rückweg) eine Kilometerpauschale von 95 Cent. Hinzu kommt eine Pauschale von 80€ pro Weg (jeweils Hin- und Rückweg) für das Be- und Entladen des Transportfahrzeugs.

Pakete können innerhalb Deutschlands und Österreichs versendet werden. Ein Versand innerhalb der EU ist nach Absprache bezüglich der Portopreise und des Versandgewichts möglich. Bitte nutzt für den Rückversand ausschließlich das beigelegte Rücksendeetikett von DPD. Solltet ihr das Rücksendeetikett verlieren, senden wir Euch gerne ein neues Per E-Mail zu. Bitte habt dafür Verständnis, dass wir den Versand mit anderen Versanddienstleister nicht akzeptieren. Solltet ihr dennoch einen anderen Versanddienstleister nutzen und es in Folge dessen zu Verzögerungen auf dem Versandweg kommen, werden wir entsprechende weitere Miettage durch diese Verzögerung berechnen. Der Rückversand erfolgt ausschließlich an unseren Standort Elzach bei Freiburg.

Voll im Trend: Unsere Bestseller

Stellar Chair in Weiß mit Rahmen in Gold
9,90

Bestellablauf

8 Videos

Standort Wählen

Wähle den Standort aus, der praktischer für dich ist. Entsprechend deiner Auswahl werden auf Produktseiten Möglichkeiten angezeigt, wie du deine Artikel erhalten kannst.

Elzach bei Freiburg Baden-Württemberg
Haltern am See Nordrhein-Westfalen
tischwäsche zum mieten