€9,90
€9,90
4 Miettage sind bereits inklusive, jeder weitere wird mit 30% berechnet
Für weitere Infos hier klicken
Dieses Produkt ist an folgenden Standorten verfügbar:
optional zubuchbar in rosa, beige oder grau
Sieh dir alle Videos an, damit keine Fragen offen bleiben!
Unsere Wedding Chameleon Stühle sind ein edler Hingucker auf jeder Hochzeit. Durch den eleganten Light-Gold Farbton ergibt sich ein edles & hochwertiges Erscheinungsbild. Gerade in Setups, in welchen ein goldener Farbakzent hervorragend passen würde, sind die Chameleon Stühle eine tolle Möglichkeit diesen zu setzen.
Nicht nur die Farbe ist ideal für formale Feste wie beispielsweise Hochzeiten, sondern auch die bequeme Sitzfläche der Chameleon Stühle ist perfekt, um auch für längere Feiern komfortable Sitzgelegenheiten zu bieten. Gerade wenn man auf ein luxuriöses Erscheinungsbild wert legt, sind die Chameleons eine tolle Alternative zu klassischen Hussen. Um dem Stuhl einen leichten Farbakzent zu bieten, findet ihr in unserem Verleihshop passende Bezüge für die Sitzfläche in grau, rosa und beige.
Die Chameleon Chairs sind dank des goldenen Tons sehr elegant – Wer aber einen zweiten Blick wagt, wird bemerken, wie modern der Stuhl dank seines auffälligen Musters in der Rücklehne gleichermaßen ist. Geo-Looks mit minimalistischen Formen sind total im Trend – Damit weiß auch der Chameleon Wedding Stühle zu begeistern.
Die Chameleon Wedding Chairs in gold finden in fast jedem Setup einen besonderen Platz, in dem es Goldakzente gibt. Besonders toll wirken die Stühle, wenn sich der goldene Glanz durch das gesamte Dekorationskonzept hindurchzieht: Goldbesteck, Goldene Platzteller oder auch Windlichter oder Serviettenringe in Goldton können die Brücke zwischen Tablesetup und Bestuhlung schlagen.
In unserem Beispielsetup haben wir den Chameleon Stühle beispielsweise mit einem rustikalen Holztisch kombiniert, welcher mit herbstlichen Trockenblumen bestückt war. Auf dem Dinnertable fanden sich dann schließlich Goldbesteck mit weißen Griffen, weiße Leinenservietten und goldene Serviettenringe. Ideal dazu passten auch unsere Gläser und Windlichter mit Goldrand.
Der Stuhl kann bequem in unserem Lager in Elzach bei Freiburg abgeholt werden. Alternativ können wir natürlich auch eine Lieferung zur Eventlocation einplanen. Die individuell berechneten Transportkosten werden dann dementsprechend in weiterer Abstimmung nach dem Bestelleingang kommuniziert.
Ihr holt die Artikel zum vereinbarten Zeitpunkt an einem unserer Standorte ab.
79251 Elzach bei Freiburg
45721 Haltern am See, NRW
Die meisten Artikel sind für den Postversand geeignet, diese Information findet ihr in jeder Artikelbeschreibung. Ein Postversand ist lediglich innerhalb Deutschlands und in Österreich möglich.
Mobiliar, Glasware & Porzellan sind vom Postversand ausgeschlossen, bitte nutzt die Selbstabholung oder die Lieferung durch uns per Transporter.
Die Rückgabe an die Post erfolgt am letzten Miettag bis 12 Uhr.
Eure Mietartikel werden durch uns im laufe des ersten Miettages zur Veranstaltungslocation geliefert und am letzten Miettag wieder abgeholt. Ein Auf- & Abbau kann zusätzlich hinzugebucht werden.
Kosten bei Anlieferung:
Anlieferung durch vonRock (95ct je gefahrener KM + 80€ Pauschale) & Abholung durch vonRock (95ct je gefahrener KM + 80€ Pauschale).
ABHOLUNG + LIEFERUNG
Selbstabholung an unserem Standort in Elzach. Alternativ bieten wir auch eine Lieferung von Elzach aus an.
ABHOLUNG + LIEFERUNG
Selbstabholung an unserem Standort in Haltern am See. Alternativ bieten wir auch eine Lieferung von Haltern aus.
LIEFERUNG
Eine Selbstabholung ist nicht möglich. Artikel werden per Postversand oder Lieferung von unserem Lager Elzach bei Freiburg zugestellt.
Ja, das ist möglich. Unser Mietzeitraum umfasst bis zu 4 Tage (in der Regel Fr – Mo um 12:00 Uhr). Falls ihr die Artikel schon früher erhalten wollt, könnt ihr einfach einen längeren Mietzeitraum im Warenkorb angeben. Pro zusätzlichem Miettag berechnen wir 30% des Mietpreises. Eine Gutschrift nicht genutzter Miettage ist ausgeschlossen (falls ihr das Inventar z. B. nur für die Trauung benötigt oder die Rückholung bereits am Sonntag stattfindet).
First come, first serve. Wir erhalten viele Buchungen bereits 1-2 Jahre im voraus, die Artikel sind dann für Euch fest reserviert und können nicht von anderen Interessenten gebucht werden. Mit viel Glück ist Euer Wunschartikel auch spontan verfügbar. Beachtet bitte, dass eine Auslieferung nur bei bezahlter Rechnung stattfindet. Für sehr spontane Buchungen habt ihr die Möglichkeit einen Zahlungsbeleg einzureichen. Ihr erhaltet nach Eurer Bestellung innerhalb von einer Woche die Rechnung.
Wir garantieren die Zustellung zum gebuchten Anmietdatum unter der Voraussetzung der vollständigen Bezahlung bis eine Woche vor der Veranstaltung. Bei spontanen Buchungen habt ihr die Möglichkeit einen Zahlungsnachweis einzureichen. Sollte dieser nicht Taggleich zugeschickt werden, kann die pünktliche Anlieferung nicht mehr garantiert werden. Auf Wunsch versenden wir bei spontanen Buchungen per Express-Next-Day (Aufpreispflichtig). Die Kosten variieren je nach Gewicht und Volumen.
Um Schimmelbildung zu vermeiden, müssen Speisereste von Besteck und Tellern vor Rückgabe beseitigt werden. Dabei zu beachten ist, dass Artikel mit goldenen Rand oder Verzierungen nicht in der Spülmaschine gereinigt werden dürfen. Das Mietmaterial muss trocken in die dafür vorgesehenen Behälter geräumt werden. Die Endreinigung erfolgt durch uns.
Bei einer Anlieferung und Abholung berechnen wir pro Weg (jeweils Hin- und Rückweg) eine Kilometerpauschale von 95 Cent. Hinzu kommt eine Pauschale von 80€ pro Weg (jeweils Hin- und Rückweg) für das Be- und Entladen des Transportfahrzeugs.
Pakete können innerhalb Deutschlands und Österreichs versendet werden. Ein Versand innerhalb der EU ist nach Absprache bezüglich der Portopreise und des Versandgewichts möglich. Bitte nutzt für den Rückversand ausschließlich das beigelegte Rücksendeetikett von DPD. Solltet ihr das Rücksendeetikett verlieren, senden wir Euch gerne ein neues Per E-Mail zu. Bitte habt dafür Verständnis, dass wir den Versand mit anderen Versanddienstleister nicht akzeptieren. Solltet ihr dennoch einen anderen Versanddienstleister nutzen und es in Folge dessen zu Verzögerungen auf dem Versandweg kommen, werden wir entsprechende weitere Miettage durch diese Verzögerung berechnen. Der Rückversand erfolgt ausschließlich an unseren Standort Elzach bei Freiburg.
Dieses Table Shooting als Idee zu eurer Hochzeitsdekoration fand im Schaugarten des Team Grün in Elzach statt. The Lane Style mit der wunderschönen Steinmauer als Background und sehr passend zu unserem Konzept. Das Dekorationskonzept in blush, soft rose und Trockenblumen welche einfach absolut im Trend...
Wähle den Standort aus, der praktischer für dich ist. Entsprechend deiner Auswahl werden auf Produktseiten Möglichkeiten angezeigt, wie du deine Artikel erhalten kannst.