Wedding Chameleon Stühle

9,90

Wedding Chameleon Stühle

9,90

4 Miettage sind bereits inklusive, jeder weitere wird mit 30% berechnet

Für weitere Infos hier klicken

Bekannt aus

Dieses Produkt ist an folgenden Standorten verfügbar:

  • Haltern am See, Nordrhein-Westfalen

Mietzeitraum

135 / 135 verfügbar

Produktbeschreibung

Im Detail

Produktname
Chameleon Stühle
Material
Gestell aus Eisen / Sitzkissen Kunstleder
Farbe
light gold
Sitzhöhe
48cm
Verlust / Beschädigung
69€

SO FUNKTIONIERT DER BESTELLABLAUF

Sieh dir alle Videos an, damit keine Fragen offen bleiben!

Der Chameleon Wedding Chair

Unsere Wedding Chameleon Stühle sind ein edler Hingucker auf jeder Hochzeit. Durch den eleganten Light-Gold Farbton ergibt sich ein edles & hochwertiges Erscheinungsbild. Gerade in Setups, in welchen ein goldener Farbakzent hervorragend passen würde, sind die Chameleon Chairs eine tolle Möglichkeit diesen zu setzen.

Nicht nur die Farbe ist ideal für formale Feste wie beispielsweise Hochzeiten, sondern auch die bequeme Sitzfläche der Chameleon Stühle ist perfekt, um auch für längere Feiern komfortable Sitzgelegenheiten zu bieten. Gerade wenn man auf ein luxuriöses Erscheinungsbild wert legt, sind die Chameleons eine tolle Alternative zu klassischen Hussen.

Die perfekte Lösung, wenn man sich an Stuhlhussen sattgesehen hat.

Die Chameleon Chairs sind dank des goldenen Tons sehr elegant – Wer aber einen zweiten Blick wagt, wird bemerken, wie modern der Stuhl dank seines auffälligen Musters in der Rücklehne gleichermaßen ist. Geo-Looks mit minimalistischen Formen sind total im Trend – Damit weiß auch der Chameleon Wedding Chair zu begeistern.

 

Die Chameleon Wedding Chairs in gold finden in fast jedem Setup einen besonderen Platz, in dem es Goldakzente gibt. Besonders toll wirken die Stühle, wenn sich der goldene Glanz durch das gesamte Dekorationskonzept hindurchzieht: Goldbesteck, Goldene Platzteller oder auch Windlichter oder Serviettenringe in Goldton können die Brücke zwischen Tablesetup und Bestuhlung schlagen.

Bequeme Sitzfläche aus Kunstleder in weiß;Modern, edles Erscheinungsbild dank minimalistischer Rückenlehne;Abnehmbares Sitzkissen für einen einfachen Transport

In unserem Beispielsetup haben wir den Chameleon Chair beispielsweise mit einem rustikalen Holztisch kombiniert, welcher mit herbstlichen Trockenblumen bestückt war. Auf dem Dinnertable fanden sich dann schließlich Goldbesteck mit weißen Griffen, weiße Leinenservietten und goldene Serviettenringe. Ideal dazu passten auch unsere Gläser und Windlichter mit Goldrand.

 

Der Stuhl kann bequem in unserem Lager in Elzach bei Freiburg abgeholt werden. Alternativ können wir natürlich auch eine Lieferung zur Eventlocation einplanen. Die individuell berechneten Transportkosten werden dann dementsprechend in weiterer Abstimmung nach dem Bestelleingang kommuniziert.

Das könnte Euch auch gefallen

1 SELBSTABHOLER

 

Ihr holt die Artikel zum vereinbarten Zeitpunkt an einem unserer Standorte ab.

 

STANDORTE

79251 Elzach bei Freiburg

45721 Haltern am See, NRW

2 POSTVERSAND

 

Die meisten Artikel sind für den Postversand geeignet, diese Information findet ihr in jeder Artikelbeschreibung. Ein Postversand ist lediglich innerhalb Deutschlands und in Österreich möglich.

 

Mobiliar, Glasware & Porzellan sind vom Postversand ausgeschlossen, bitte nutzt die Selbstabholung oder die Lieferung durch uns per Transporter.

Die Rückgabe an die Post erfolgt am letzten Miettag bis 12 Uhr.

3 LIEFERUNG VONROCK

 

Eure Mietartikel werden durch uns im laufe des ersten Miettages zur Veranstaltungslocation geliefert und am letzten Miettag wieder abgeholt. Ein Auf- & Abbau kann zusätzlich hinzugebucht werden.

 

Kosten bei Anlieferung:

Anlieferung durch vonRock (95ct je gefahrener KM + 80€ Pauschale) & Abholung durch vonRock (95ct je gefahrener KM + 80€ Pauschale).

Versand und Liefermöglichkeiten

ELZACH BEI FREIBURG

ABHOLUNG + LIEFERUNG

Selbstabholung an unserem Standort in Elzach. Alternativ bieten wir auch eine Lieferung von Elzach aus an.

HALTERN AM SEE, NRW

ABHOLUNG + LIEFERUNG

Selbstabholung an unserem Standort in Haltern am See. Alternativ bieten wir auch eine Lieferung von Haltern aus.

KONSTANZ AM BODENSEE

LIEFERUNG

Eine Selbstabholung ist nicht möglich. Artikel werden per Postversand oder Lieferung von unserem Lager Elzach bei Freiburg zugestellt.

Häufig gestellte Fragen

Ja, das ist möglich. Unser Mietzeitraum umfasst bis zu 4 Tage (in der Regel Fr – Mo um 12:00 Uhr). Falls ihr die Artikel schon früher erhalten wollt, könnt ihr einfach einen längeren Mietzeitraum im Warenkorb angeben. Pro zusätzlichem Miettag berechnen wir 30% des Mietpreises. Eine Gutschrift nicht genutzter Miettage ist ausgeschlossen (falls ihr das Inventar z. B. nur für die Trauung benötigt oder die Rückholung bereits am Sonntag stattfindet).

First come, first serve. Wir erhalten viele Buchungen bereits 1-2 Jahre im voraus, die Artikel sind dann für Euch fest reserviert und können nicht von anderen Interessenten gebucht werden. Mit viel Glück ist Euer Wunschartikel auch spontan verfügbar. Beachtet bitte, dass eine Auslieferung nur bei bezahlter Rechnung stattfindet. Für sehr spontane Buchungen habt ihr die Möglichkeit einen Zahlungsbeleg einzureichen. Ihr erhaltet nach Eurer Bestellung innerhalb von einer Woche die Rechnung. 

Wir garantieren die Zustellung zum gebuchten Anmietdatum unter der Voraussetzung der vollständigen Bezahlung bis eine Woche vor der Veranstaltung. Bei spontanen Buchungen habt ihr die Möglichkeit einen Zahlungsnachweis einzureichen. Sollte dieser nicht Taggleich zugeschickt werden, kann die pünktliche Anlieferung nicht mehr garantiert werden. Auf Wunsch versenden wir bei spontanen Buchungen per Express-Next-Day (Aufpreispflichtig). Die Kosten variieren je nach Gewicht und Volumen. 

Um Schimmelbildung zu vermeiden, müssen Speisereste von Besteck und Tellern vor Rückgabe beseitigt werden. Dabei zu beachten ist, dass Artikel mit goldenen Rand oder Verzierungen nicht in der Spülmaschine gereinigt werden dürfen. Das Mietmaterial muss trocken in die dafür vorgesehenen Behälter geräumt werden. Die Endreinigung erfolgt durch uns.

 

Bei einer Anlieferung und Abholung berechnen wir pro Weg (jeweils Hin- und Rückweg) eine Kilometerpauschale von 95 Cent. Hinzu kommt eine Pauschale von 80€ pro Weg (jeweils Hin- und Rückweg) für das Be- und Entladen des Transportfahrzeugs.

Pakete können innerhalb Deutschlands und Österreichs versendet werden. Ein Versand innerhalb der EU ist nach Absprache bezüglich der Portopreise und des Versandgewichts möglich. Bitte nutzt für den Rückversand ausschließlich das beigelegte Rücksendeetikett von DPD. Solltet ihr das Rücksendeetikett verlieren, senden wir Euch gerne ein neues Per E-Mail zu. Bitte habt dafür Verständnis, dass wir den Versand mit anderen Versanddienstleister nicht akzeptieren. Solltet ihr dennoch einen anderen Versanddienstleister nutzen und es in Folge dessen zu Verzögerungen auf dem Versandweg kommen, werden wir entsprechende weitere Miettage durch diese Verzögerung berechnen. Der Rückversand erfolgt ausschließlich an unseren Standort Elzach bei Freiburg.

Storys mit diesem Artikel

Table Shooting mit unseren Lucy Wire Stühlen im Herbstkonzept mit Trockenblumen

Dieses Table Shooting als Idee zu eurer Hochzeitsdekoration fand im Schaugarten des Team Grün in Elzach statt. The Lane Style mit der wunderschönen Steinmauer als Background und sehr passend zu unserem Konzept. Das Dekorationskonzept in blush, soft rose und Trockenblumen welche einfach absolut im Trend...

Voll im Trend: Unsere Bestseller

Wedding Chameleon Stühle
9,90

Bestellablauf

8 Videos

Standort Wählen

Wähle den Standort aus, der praktischer für dich ist. Entsprechend deiner Auswahl werden auf Produktseiten Möglichkeiten angezeigt, wie du deine Artikel erhalten kannst.

Elzach bei Freiburg Baden-Württemberg
Haltern am See Nordrhein-Westfalen
tischwäsche zum mieten