Fünfschilling Fischingen

Ihr Event im Fünfschilling in Fischingen

„Fuchsia, orange, black and a touch of gold“ war das Farbkonzept des geplanten Events in der zauberhaften Eventlocation Fünfschilling im schönen Fischingen. Das Dekorationskonzept passend zur Location mit pinken Wänden war mutig und gewagt: Schwarze Tischdecken mit gold-glitter Tischläufern und Platztellern sowie schwarze Servietten werden dekoriert mit knalliger Floristik. Die Vasen sind befüllt mit Blumen im Farbton fuchsia und orange. Die Menükarte von Hand geschrieben und mit Gold geprägt passend zum gesamten Layout – einfach toll. Der Tischplan auf einem goldenen Spiegel zeigt den geladenen Gästen den Sitzplatz. Der Abend wurde musikalisch umrahmt von der regionalen Band Randy Club. Die Gäste wurden mit schönen Stehtischen mit Hussen, Schleifen und einem Glas hauseigenen Prosecco empfangen. Die Gäste fühlen sich im orientalisch gestalteten Außenbereich und den Korb-Lounge-Sesseln sichtlich wohl. Unser Fotograf Dominic Rock verzauberte die Gäste mit einer Videoaufnahme von hoch oben mit einer Drohne – die Gäste waren begeistert und hatten eine Menge Spaß! Das Barbecue-Buffet wurde im offenen Weinkeller aufgebaut und alles war super, super lecker. Zu späterer Stunde wird fest getanzt und witzige Spiele gespielt. Ein absoluter Knaller war unsere Fotobox im Gatsby-Style mit lustigen Accessoires. Wir Eventplaner und unsere Top-Fotografen sind bei solchen Events bis fast zum Schluss mit dabei und sind dafür zuständig, dass die vorherige Planung reibungslos umgesetzt wird. Die Region um Lörrach, Kandern & Binzen finden wir Eventplaner wunder-wunderschön. Wir sind tätig bis Basel und Zürich und freuen uns auf viele neue Events in dieser Gegend.

Fünfschilling Fischingen Fünfschilling Fischingen Fünfschilling Fischingen Fünfschilling Fischingen Fünfschilling Fischingen Fünfschilling Fischingen

 

Keine Kommentare

Schreiben Sie ein Kommentar