Fabric-Event in der Kitchenbrew in Allschwil

Fabric-Event in der Kitchenbrew in Allschwil

In einer alten Brauerei in Allschwil in der Schweiz wurde ein tolles Event im Industrial-Style umgesetzt! Ca. 200 Gäste fanden auf unseren weißen Stretschhussen Platz. Die Tischdeko: Ein Traum in der Farbe “Fuchsia”. Zum ersten Mal mit dabei waren auch unsere Leuchtbuchstaben, die man bei uns individuell anmieten kann. Unser Eventfotograf Dominic begleitet das Event bis Mitternacht und hält auch die rauschende Party in tollen Bildern fest. Wir bedanken uns für dieses tolle Event!
eventplanung-schweiz-basel_0521 eventplanung-schweiz-basel_0522 eventplanung-schweiz-basel_0523 eventplanung-schweiz-basel_0524 eventplanung-schweiz-basel_0525 eventplanung-schweiz-basel_0526 eventplanung-schweiz-basel_0527
No Comments

Post A Comment

Bestellablauf

8 Videos