Summer in the garden – Sommerfest auf der Landesgartenschau in Lahr

Als Eventplaner sind wir für jeden Spaß zu haben. Davon gab es ganz besonders viel am vergangenen Wochenende bei der Landesgartenschau in Lahr. Unter dem Motto SUMMER IN THE GARDEN zeigten wir aktuelle Trends zum Thema Sommerfest.
Mit vielen kleinen Details sorgten wir im Schaugarten von Team Grün aus Elzach für großes Aufsehen. Hier ein paar schöne Holzstühle, geschmückt mit bunten Bändern, dort ein paar Lichterketten, die den Außenraum schön in Szene setzen und eine aufsehenerregende Limobar mit selbstgemachten Erfrischungsgetränken.

Musikalisch wurde unser Sommerfest von der zauberhaften Mara Klang untermalt, die als Event- und Hochzeitssängerin mit ihrer gefühlvollen Stimme die Besucher in ihren Bann zog und dieses kleine aber feine Event zu einer besonderen Veranstaltung machte.

Auch unsere Fotobox erfreute sich wieder besonders großer Beliebtheit. Jung und Alt, Groß und Klein…jeder wollte ein paar schöne Schnappschüsse zur Erinnerung an unser Sommerfest mit nach Hause nehmen. Und mit dem richtigen Zubehör, konnten wir auch dem zögerlichsten Besucher noch ein Schmunzeln vor der Kamera entlocken.

Für uns war es ein gelungenes Event, mit tollstem Frühlingswetter, begeisterten Besuchern in einer wunderschön gelungenen Location. Summer in the garden – rockt!

Keine Kommentare

Schreiben Sie ein Kommentar