Eine Traum-Sommerhochzeit auf dem Henslerhof in Hinterzarten

Seit fast 2 Jahren konnten wir dieses tolle Brautpaar aus der Schweiz während der sorgenfreien Hochzeitsplanung begleiten.
Es war ein Dekorationskonzept- zum träumen!
Obwohl es morgens geregnet hat, war das Wetter seit dem Mittag absolut wunderschön!
So konnten die Hochzeitsplaner im schönen Garten des Schwarzwälder Bauernhofes Henslerhof in Hinterzarten die freie Trauung gestalten.
C&J sagte ‚JA‘ umgeben von vielen alten Stühlen, Lounges und unserem Traumsofa Emma.
Das Konzept: viel Eukalyptus, gemischt mit Gold und Navy und einem Akzent aus Blush, um ein ganzes Stück Romantik zu verleihen.
Die alte Scheune war mit rosa Leinenservietten und Menükarten dekoriert, die auf Büttenpapier gedruckt waren und mit einem Zweig aus Gold-Eukalyptus verziert.
Unsere Sonja begleitete das Brautpaar bis Mitternacht, bis zum Hochzeitstanz und am Sonntagmorgen waren wir wieder zum After-Wedding-Service am Veranstaltungsort.
Es war eine tolle Party!
Vielen Dank für das Vertrauen und die Möglichkeit, diesen schönen Traum wahr werden zu lassen. Alles Gute wünschen wir von ganzem Herzen!
 
 
Keine Kommentare

Schreiben Sie ein Kommentar