Die Hochzeitsmesse Trau in Freiburg

Auch dieses Jahr waren wir Hochzeitsplaner wieder auf der Hochzeitsmesse TRAU in Freiburg vertreten. Die Besucher konnten uns an 3 Ständen finden. 
Wir waren zum einem mit unseren Hochzeitsfotografen am fotoRock-Stand zu finden, sowie mit unseren Fotobox-Spezialisten am Fotobox-Stand. 
Unsere Hochzeitsplaner Anna-Maria, Sonja und Ralf waren am vonRock Stand und konnten die Brautpaare beraten und die neuesten Inspirationen vorstellen. Unser Stand auf der Hochzeitsmesse war dieses Jahr in hellen Farben gehalten mit einem Hauch von rosé und Gold. Ein aufwändig gearbeiteter Stand aus Altholz und Sichtbeton bietet den Grundstein unseres Dekokonzepts und wurde verziert mit einer außergewöhnlichen Luftballongirlande. In der Mitte unserer Standes, unser Decortable mit einem wunderschönen Gesteck in der Mitte. Auch unser Traubogen war voller Blumen und somit ein Hingucker und Türöffner unseres Standes. Vom goldenen Besteck bis hin zu den Weddingchairs oder tollen Leinenservietten- alles aus einer Hand!
An unserem Stand wurden die zukünftigen Bräute nicht nur mit Live-Musik von „Randy-Club“ begrüßt, sondern auch mit eisgekühltem Prosecco „Schmetterlinge im Bauch“.
Diese Begrüßung war die Grundlage von vielen tollen Gesprächen, über die wir uns sehr gefreut haben.
Wir Hochzeitsplaner freuen uns über soviel tolles Feedback von Brautpaaren, Dienstleistern, Paaren und unseren Freunden.

Wir verwenden nicht nur echte Blumen, sondern auch unsere Flowerwall aus perfekt gearbeiteten Papierblüten kam wieder zum Einsatz. Diesmal war sie der Hintergrund am Fotobox-Stand und wurde so auf vielen Fotos verewigt – der perfekte Foto-Hintergrund.
Keine Kommentare

Schreiben Sie ein Kommentar