Eine freie Trauung und die entspannte Abendfeier auf dem Henslerhof in Hinterzarten

Unser wedding design ist für Bräute, die das gewisse Etwas lieben genau das richtige!Mit Ideen, Fotos und Wünschen bepackt, kommt das Brautpaar zum Termin in unser wedding loft.Dann wird das moodboard begutachtet, Ideen gesammelt und das briefing abgearbeitet ;-)Vom Brautstrauß über den Schmuck für das Hochzeitsauto, Willkommensschilder, Tischpläne, Goldlichter, Laternen und natürlich der Tischdekoration: nichts wird vergessen!Wir haben unsere Lieblingsfarben gewählt und von uns bekommt ihr input was noch so passen würde oder was sich zur Location anbietet.Auch unser Brautpaar Yasemin und Enrico hat uns für das wedding design gebucht und wir haben es umgesetzt.Die freie Trauung fand im Außenbereich des Henslerhof in Hinterzarten statt und wurde von uns bestuhlt und geschmückt.Im Dinnersaal haben wir Tischdecken aufgelegt und gebügelt, Blümchen verteilt, Kerzen aufgestellt, Schilder aufgebaut und vieles mehr.Direkt nach der Trauung wurden die Stühle von uns wieder abgebaut und das Brautpaar konnte entspannt feiern.Wir Hochzeitsplaner lieben den Henslerhof in Hinterzarten- so ein schöner, alter Schwarzwald Hof :-)Vielen Dank, dass wir hier unser Dekokonzept umsetzen durften !

No Comments

Post A Comment