So hat GNTM-Kandidatin Nadine Wimmer mit unseren Wire Chairs geheiratet

So hat GNTM-Kandidatin Nadine Wimmer mit unseren Wire Chairs geheiratet

Nadine Wimmer Said YES to Tim Bergmann

Influencer Hochzeit bei München

Die GNTM-Kandidatin Nadine Wimmer, die es bei der Castingshow “Germany’s next Topmodel” auf Platz 10 schaffte hat am 25.06.2022 in Odelzhausen geheiratet und hat ihren Namen geändert: jetzt heißt sie Nadine Bergmann. Herzlichen Glückwunsch euch beiden!

Bei der Planung wurden Nadine Wimmer & Tim Bergmann von den Event- und Hochzeitsplanern Two Men with a Plan unterstützt. Hinter dem smarten Unternehmensnamen stecken Rico & Kai. Zwei kreative Köpfe, die für einzigartige und besondere Event & Weddingdesign stehen.

Die Hochzeit fand in Harner’s Wirtshaus statt. Dort kann man Feste feiern mit 30-195 Gästen. Die Hochzeitslocation liegt in Odelzhausen und somit ca. 40min von München entfernt.

Wedding design mit wow-effekt

Pampasgras & Table-top

Unsere Rentals durften bei diesem atemberaubenden Wedding Design von Two Men with a Plan nicht fehlen! Die Insignia-Blue gefärbten runden Tischdecken sorgten für eine intime Stimmung und ergänzten sich perfekt zu den hohen Pampasgras-Centerpieces. Das Highlight bei diesen Centerpieces waren definitiv die unterschiedlichen Farben in denen sie erstrahlten -pink, lila, orange, türkis, rot,..

Zu den schrillen Farben, die auch in den Stabkerzen aufgegriffen wurden ergänzen sich schlichte Goldtöne perfekt, die in Form von unseren Lucy Wire Chairs meisterhaft eingesetzt wurden. Die Goldtöne sind aber nicht nur in unseren Lucy Wire Chairs zu finden, sondern auch in dem  matten Goldbesteck, den Gläsern mit Goldrand, den Kerzenständern, den Bilderrahmen für die Tischnummern sowie auch in den Blumenständern. Die goldenen Akzente lassen die Tischdekoration elegant und glamourös erscheinen.

Der Mann kann - Hochzeitsanzug für ihn

Nicht nur Nadine Wimmer (jetzt: Nadine Bergmann) und die Dekoration strahlten um die Wette, auch ihr Ehemann Tim Bergmann zeigte sich in einem tollen Anzug mit Veste und Fliege. Die Farbe des Anzugs passt noch dazu perfekt zu den Insignia Blue-Tischdecken und somit dem gesamten Wedding Design Konzept! Geplant oder Zufall? Wie auch immer wir lieben es und können nur sagen: It’s a match.

Flat-Lay mit Jimmy Choo Schuhen

Wir sind große Fans von Flat-Lay Fotos! Die Fotografin Anna Spanier, die aus dem Raum Stuttgart kommt hat bei diesem Flat-Lay Foto die Jimmy Choo Schuhe sowie auch den Schmuck von Juvelan Jewelry von Nadine perfekt in Szene gesetzt.

Einzigartiges Moodboard

Das dieses Wedding Design nicht aus den klassischen Hochzeitsfarben: weiß & beige besteht ist offensichtlich. Es ist gewagt aber gleichzeitig einzigartig. Wir sind begeistert von dem Ergebnis und können euch nur mit auf dem Weg geben: traut euch! Das Wedding Konzept muss zu euch als Paar und eurer Persönlichkeit passen. Ihr seid einzigartig und das kann sich auch in eurer Hochzeitsdekoration an eurem großen Tag zeigen lassen.

freie trauung

Trauung mitten in der natur

ein traum von traubogen

Nadine & Tim haben bereits vor der standesamtlichen Trauung geheiratet und hatten somit an ihrem großen Tag eine freie Trauung inmitten der Natur, umgeben von Wäldern. 

Das Highlight bei der Trauung war definitiv der Traubogen aus Pampasgras, der in allen Farben leuchtete. Floral Aesthetics aus Augsburg kümmerte sich um die gesamte Floristik. Neben dem buten Traubogen wurden unsere weißen Holzstühle für die Trauung eingesetzt.

Must have auf jeder hochzeit

Champagne Tower

Der Champagne Tower ist aktuell sehr im Trend und darf auf den meisten Hochzeiten nicht fehlen. Der Tower bietet eine Szene für tolle Bilder und lockert die gesamte Hochzeitsgesellschaft auf. Die Champagner Cups mit Goldrand bieten zudem noch die gewisse Eleganz.

UNSER TIPP: DIE UNTEREN champagner GLÄSER SCHON BEFÜLLEN LASSEN, SONST STEHT MAN JE NACH HÖHE DES TURMES CA. 10MIN DORT zum befüllen UND DAS VERLIERT den wow-effekt.

Ihr träumt auch von diesem Setup?

Wir freuen uns sehr, dass wir Teil dieser einzigartigen Hochzeit sein durften und sie mit unseren tollen Verleihartikel ausstatten konnten. Ihr sucht auch noch nach den perfekten Rentals für eure Hochzeit dann schaut gerne bei unserem Shop vorbei.

Produkte aus dieser Story

Lucy Wire Chair in gold

modern und elegant

Unsere Lucy Wire Chairs in gold können vielseitig eingesetzt werden. Ob in einer Scheune, um der Rustikalität entgegenzuwirken oder bei einem farbigen Dekorationskonzept wie bei Nadine & Tim’s Hochzeit um einen Glamour-Touch zu setzen. Zudem können Sitzkissen mit den Stühlen zusammen gemietet werden. Sollte es nicht die Farbe Gold sein, ist das kein Problem, wir haben den Lucy Wire Chair auch in Weiss und in Roségold.

Champagnerschale mit goldrand

Perfekt für euren Champagne Tower

Der Hingucker auf eure Hochzeit, ob eingedeckt oder in Form eines Champagne Tower: Unsere eleganten Champagnerschalen mit Goldrand. Die besondere Struktur der Gläser brechen das Licht besonders schön. Der goldene Rand veredelt den Champagner Cup.

Runde tischdecke in insignia blue

bodenlange Tischdecke

Unsere Tischdecke in Insignia Blue ist der Hingucker bei eurem Event- oder Weddingdesign. Wir haben die Tischdecke für runde Tische als auch für eckige wie z.B. Tafeln. Die genauen Maße könnt ihr auf unserer Website finden. Passend zu den Tischdecken haben wir auch Servietten in Insignia Blue, die auch bei dieser Hochzeit genutzt werden. Serviette sowie auch die Tischdecke ist aus Polyester.

BESTECK GOLD MATT

elegant & modern

Modern und elegant wirkt dieses Besteckset in gold matt auf eurem Dinnertable. Das moderne Besteckset liegt gut in der Hand und macht ordentlich was her. 

Weisse Säule

vielfältig einsetzbar

Ihr möchtet eure Blumenarrangements, Kerzen, Vasen oder Laternen in Szene setzen? Dann schaut euch unsere weissen Säulen an! Sie sind vielseitig einsetzbar, wie zum Beispiel bei dieser Hochzeit, wo sie als elegante Ablage für Trauunterlagen und Ringe verwendet wurden.

Dekorative ständer in gold

für hohe elegante Centerpieces

Die dekorativen Ständer in Gold sind perfekt für hohe Centerpieces mit WOW-Effekt. Das Gold bietet die perfekte Basis für jede Art von Blumenarrangement – ob klassisch oder ausgefallen, wie mit dem bunten Pampasgras. Der  Ständer hat die optimale Höhe für ergänzende Dekoelemente wie z.B. hohe Kerzenständer.

Helping Hands

All die Dienstleister, die diese Hochzeit realisiert haben

Ohne diese Dienstleister wäre diese wunderschöne Hochzeit nicht möglich gewesen. Wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit und empfehlen Euch, unbedingt bei diesen Dienstleistern vorbeizuschauen.

No Comments

Post A Comment

Bestellablauf

8 Videos