Luxus mit unseren Louis Chairs: Ein fantastisches Styled Shoot auf Gut Ostenwalde

Luxus mit unseren Louis Chairs: Ein fantastisches Styled Shoot auf Gut Ostenwalde

styled shooting

romantische stimmung auf dem gut ostenwalde

Unsere Louis Chairs sind ein Leuchtfeuer von Luxus, Stil und Anmut. Für ein kürzlich stattgefundenes Styled Shooting brachten wir unsere Stühle nach Gut Ostenwalde, einem malerischen Anwesen in Niedersachsen, Deutschland. Dieser Ort bot uns mit seinen üppigen grünen Gärten, romantischen Spazierwegen und historischen Gebäuden die perfekte Kulisse, um unsere Stühle in Szene zu setzen. 

Die Models waren bis ins kleinste Detail in Brautmode gekleidet, und unsere Rentals waren die perfekte Ergänzung zum Gesamtkonzept. Unsere Louis Chairs waren die Stars der Show, mit ihren schlanken Linien, ihrem modernen Design und ihrer luxuriösen Polsterung. Wir waren von den Ergebnissen begeistert und sind stolz darauf, dieses fantastisches Styled Shooting mit Kathrin Leuschner Fotografie & dem Team von Chic & Modern” und vielen weiteren tollen Dienstleistern auf dem Gut Ostenwalde mit euch zu teilen.

modern meets luxury

Was ist das Besondere an den Louis-Chairs in weiss?

Die Louis-Stühle sind viel mehr als nur ein Stuhl. Sie sind ein Symbol für Luxus, Stil und Anmut. Bei diesem Styled Shooting konnte Kathrin Leuschner, die Fotografin sie mit ihren klaren Linien, ihrem modernen Design und ihrer luxuriösen Polsterung perfekt in Szene setzten. Unsere vonRock Events Louis Chairs waren definitiv der Star der Show sein. Kurzum, die Louis-Stühle sind ein Leuchtfeuer von Luxus, Stil und Anmut. 

Diese außergewöhnlichen Stühle gibt es in zwei verschiedenen Ausführungen, jede mit einer eigenen exklusiven Farbe. Der Louis Stuhl in weiss ist mit einer komplett gepolsterten Rückenlehne ausgestattet, während der Louis Stuhl aus Holz mit seiner Rattanfläche glänzt. 

Bei diesem Styled Shoot auf dem Gut Ostenwalde wurden die Louis Chairs nicht nur für die Trauung in Szene gesetzt sondern auch für das Dinner!

Hochzeitslocation gut ostenwalde

Für dieses tolle Styled Shooting im Gut Ostenwalde haben wir unsere Louis Stühle und weitere Rentals, wie Table Runner in macciato beige, Platzteller “Textured Plate”, Leinenservietten uvm. mitgebracht.  Mit jeweils einem Standort in Nord- & Süddeutschland sind wir flexibel bezüglich der Anlieferungslocation. Aus diesem Grund hatten wir auch die Möglichkeit Teil dieses fantastischem Styled Shooting auf dem Gut Ostenwalde zu sein.

Farbpalette white wedding

Das Styled Shoot stand unter der Thematik: White Luxury Wedding. Die Farben weiss, creme & beige wurden als Hauptfarben für die Farbpalette gewählt, Silber als Akzentfarbe, was durch unsere tollen silbernen Platzteller & Brotteller aufgegriffen wurde. Aber auch die Bar und der Cakestand erstrahlten in einem glänzendem Silberton. Wusstet ihr, dass  Silber die Trendfarbe der nächsten Saisons sein wird? 

a luxury wedding can be silver

Viele Brautpaar verbinden Luxus mit der Farbe Gold. Aber nicht nur Gold kann Luxus ausstrahlen, sondern auch Silver. Das wurde in diesem Styled Shoot definitiv deutlich. Gut das wir bei vonRock Events mit beidem ausgestattet sind! Silver, gold und vieles mehr.

elegante floristik

passend zum farbschema

Elegante floristik

Die Floristik kam von Helene Jordan Blumentraum. WOW- wir sind begeistert wie toll die Blumengestecke geworden sind. Elegante weiße Rosen wurden in den Gestecken eingesetzt, die dem ganzen Konzept noch das letzte “i-Tüpfelchen” gaben.

Ihr träumt auch von diesem Setup?

Dann haben wir gute Nachrichten, der Traum kann wahr werden! Scrollt einfach ein bisschen nach unten und schaut euch die Produkte an die bei diesem Styled Shoot eingesetzt wurden.

Produkte aus dieser Story

PURE ELEGANCE

Unser Louis-Chair in weiss ist viel mehr als nur ein Stuhl. Er ist ein Symbol für Luxus, Stil und Anmut. Der Louis Chair ist nicht nur super bequem sondern auch modern & elegant zugleich, einfach pure Eleganz! Wir haben den Louis Chair auch in Holzoptik verfügbar.

MODERN & ZEITLOS

Leinen ist ein robustes, strapazierfähiges, sehr langlebiges Gewebe und ein natürlicher Stoff. Unsere Leinentischdecken verpassen deiner Veranstaltung einen unverwechselbaren Look. Wir haben die Tischdecken in eckig & rund für euch zur Verfügung. Egal ob für eine lange Tafel oder die klassisch runden Hochzeitstische.

bringt Schwung in deine Hochzeitstafel

Unsere Table Runner eignen sich perfekt, um eure Dinnertafel oder zum Beispiel euren Geschenketisch zu dekorieren. Wir bieten diesen Tischläufer in zwei verschiedenen Farboptionen an: Macchiato Beige oder Offwhite. Beide Farben sind eher neutral gehalten und können deshalb in nahezu jedem Dekosetup eingesetzt werden.

Der Hingucker für euer Table Setting

Die Leinenserviette in Weiß/Eierschale von vonRock Events ist ein vielseitiger Artikel, der durch seine hervorragenden Eigenschaften besticht. Diese Serviette eignet sich perfekt für besondere Anlässe und Feiern, wie Hochzeiten, Geburtstage, Taufen oder Firmenveranstaltungen. Mit ihrem schönen, warmen Weißton wird sie zu einem unverzichtbaren Bestandteil Ihrer Tafelaufbereitung. Der Ton ist zwar hell, wirkt aber nicht zu hart und ist somit eine tolle Ergänzung zu jeder Tafel.

Tischdecke macchiato beige

Platzteller mit passendem Brotteller
 

Der “Textured Plate” mit Silberrand ist ein hochwertiger Platzteller, der durch seine texturierte Oberfläche und den Silberrand besonders elegant und trendy wirkt. Als besonderes Extra gibt es zu dem Platzteller auch einen Brotteller im gleichen Design, was die Tafel perfekt abrundet. Die Farbe Silber ist aktuell sehr im Trend und wird auch in den kommenden Seasons ein großer Hit sein.

Helping Hands

All die Dienstleister, die diese tolle styled shoot realisiert haben

Ohne diese Dienstleister wäre dieses tolle styled Shoot nicht möglich gewesen. Wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit und empfehlen Euch, unbedingt bei diesen Dienstleistern vorbeizuschauen.

No Comments

Post A Comment

Bestellablauf

8 Videos