Unser Lichtertunnel Dinner Frame in der Reithalle Wenkenhof Riehen bei Basel

Unser Lichtertunnel Dinner Frame in der Reithalle Wenkenhof Riehen bei Basel

heiraten in der schweiz

romantische hochzeit in einer ehemaligen reithalle

Eine Hochzeit ist ein ganz besonderes Ereignis im Leben eines jeden Paares und die Wahl der Location und Dekoration spielt dabei eine wichtige Rolle. In der Schweiz gibt es viele wunderschöne Orte, an denen man eine unvergessliche Hochzeit feiern kann. Eine besonders beeindruckende Location für eine Hochzeit ist die Reithalle Wekenhof, die für ihre einzigartige Atmosphäre bekannt ist.

Die Reithalle Wenkenhof ist eine ehemalige Reithalle in der Schweiz, die jetzt als Hochzeit- und Eventlocation genutzt wird. Sie befindet sich in Riehen, einem Vorort von Basel, und bietet eine wunderschöne Kulisse für Hochzeiten und Veranstaltungen.

Die Reithalle Wenkenhof bietet auch eine wunderschöne Außenanlage, die für Hochzeiten und Veranstaltungen genutzt werden kann. Die Umgebung ist von einer idyllischen Landschaft umgeben.

romantik pur

lichterketten himmel mit unserem dinner frame

Für die romantische und stimmungsvolle Beleuchtung auf der Hochzeit in der Reithalle Wenkenhof hatten wir die perfekte Lösung parat:  den Lichterketten Dinner Frame.

Dieser dekorative Rahmen wurde mit funkelnden Lichterketten geschmückt und kann als Hintergrund für das Hochzeitsessen oder als Highlight im Raum dienen. Er verleiht der Hochzeit eine romantische Atmosphäre und schafft eine warme und einladende Umgebung für das Brautpaar und seine Gäste.

Das Team von vonRock Events platzierte den Lichterketten Dinner Frame an der perfekten Stelle und dekorierte ihn mit den 200 LED-Lichterketten aus. 

Der perfekte Augenblick für atemberaubende hochzeitsfotos

Ein Fotoshooting vor dem Dinner ist eine großartige Gelegenheit für das Brautpaar, die wunderschöne Dekoration und die Blumendekoration zu bewundern und zu genießen. In diesem Moment können tolle Fotos entstehen!

Die Dekoration von vonRock Events ist stilvoll und elegant und schafft eine romantische Atmosphäre, die perfekt zu der Hochzeit in der Reithalle Wenkenhof passte. Die Dekoartikel sind mit viel Liebe zum Detail ausgewählt und tragen dazu bei, dass die Hochzeit zu einem unvergesslichen Ereignis wird.

Auch die Blumenarrangements von MyAwina sind atemberaubend und ergänzen die Dekoration perfekt. Sie verleihen dem Raum das gewisse etwas und sorgen für eine elegante und romantische Atmosphäre. 

die magie der hochzeitstorte

Die Hochzeitstorte ist ein Highlight auf jeder Hochzeit und sollte nicht nur lecker, sondern auch ästhetisch ansprechend sein. A Cake Story hat sich bei dieser Hochzeitstorte selbst übertroffen. Schlicht, aber gleichzeitig ein WOW-Effekt.  Die Torte wurde für die Fotos perfekt in Szene gesetzt. Der Lichterketten Dinner Frame diente dabei als eine wunderschöne Hintergrundbeleuchtung und konnte dazu beitragen, dass sie noch imposanter und beeindruckender wirkt.

Heiraten mit vonrock events

Für die Ausstattung und Dekoration dieser besonderen Location durften wir, das vonRock Events Team uns bereits mehrfach um die Dekoration in der Reithalle Wenkenhof kümmern. Wir haben jahrelange Erfahrung in der Planung und Umsetzung von Hochzeitsfeiern und sorgen dafür, dass die Reithalle Wekenhof in einen traumhaften Veranstaltungsort verwandelt wird.

personalisiert

personal touch

personalisierte neon schriftzüge

Wenn es darum geht, eurer Hochzeit eine persönliche Note zu verleihen, gibt es viele Möglichkeiten, dies zu tun. Eine tolle Idee, um eure Hochzeit einzigartig und unvergesslich zu machen, ist der Kauf eines personalisierten Neon-Signs bei uns, vonRock Events.

Diese Neon-Schilder können individuell gestaltet werden und sind eine großartige Möglichkeit, eure Initialen, Nachnamen oder Vornamen in das Design zu integrieren. Das Sign kann beispielsweise in der Nähe der Tanzfläche oder des Haupttisches platziert werden, um eine einzigartige und individuelle Atmosphäre zu schaffen.

Durch die Verwendung von Neonlicht bietet das Schild auch eine tolle Beleuchtung für den Raum, die eure Gäste beeindrucken wird. Die personalisierten Neon-Schilder von vonRock Events sind in verschiedenen Größen und Formen erhältlich, so dass ihr das Design an eure Wünsche und Bedürfnisse anpassen könnt.

wedding design

personal touch

traumhafte dekoration

Bei dieser Hochzeit in der Schweiz wurde ein stimmiges Dekorationskonzept umgesetzt. Ein besonderes Highlight der Dekoration sind die Stühle von vonRock Events:  die Chiavari Stühle in Weiß, die perfekt zur eleganten Atmosphäre der Lichterketten passen. Mit ihren geschwungenen Linien und der hochwertigen Verarbeitung sind sie nicht nur bequem, sondern auch ästhetisch ansprechend.

Hochzeitsplanerin

Nicole Please plan my Destination Wedding!

Hochzeitsplanerin
Nicole Froelich

Die Hochzeitsplanerin Nicole Froelich ist dafür bekannt Konzepte mit viel Liebe zum Detail umzusetzen und sorgt für eine reibungslose Organisation. Wir durften bereits mehrfach mit Nicole zusammenarbeiten und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Projekte.

Ihr träumt auch von diesem Setup?

Dann haben wir gute Nachrichten, der Traum kann wahr werden! Scrollt einfach ein bisschen nach unten und schaut euch die Produkte an die bei dieser Hochzeit eingesetzt wurden.

Produkte aus dieser Story

Macchiato Beige

Eine Leinentischdecke in Macchiato Beige ist eine elegante und stilvolle Wahl für eure Hochzeitstafel. Leinen ist ein hochwertiges Material, das für seine Haltbarkeit und Schönheit bekannt ist. Die Tischdecke in Macchiato Beige ist ein warmer und ansprechender Farbton, der perfekt zu vielen verschiedenen Hochzeitskonzepten passt.

romantische Beleuchtung

Der Lichterketten Dinner Frame ist nicht nur ein ästhetisches Highlight, sondern auch funktional. Er kann als Trennwand zwischen verschiedenen Bereichen des Raums verwendet werden oder als Hintergrund für eure Hochzeitsfotos dienen.

elegant & modern

Das Besteck in gold matt kann mit verschiedenen Tischdekorationen und Geschirr kombiniert werden, um das perfekte Hochzeitskonzept zu schaffen. Es passt besonders gut zu einem klassischen oder eleganten Hochzeitskonzept und kann toll mit neutralen oder warmen Farben wie Beige, Elfenbein oder Rosa kombiniert werden.

Bringt eure persönliche Note mit ein.

Wenn ihr eure Hochzeit mit einem personalisierten Neon-Sign von vonRock Events aufwerten möchten, solltet ihr euch frühzeitig mit uns in Verbindung setzen, um sicherzustellen, dass das Sign rechtzeitig für eure Hochzeit angefertigt und geliefert werden kann.

in drei verschiedenen Größen

Kerzenständer mit Glasaufsatz in Gold sind eine elegante Wahl für die Hochzeitstischdekoration. Sie verleihen eurem Hochzeitstisch eine glamouröse und romantische Note und sorgen für eine warme und einladende Atmosphäre.

Die Kerzenständer mit Glasaufsatz in Gold sind aus hochwertigen Materialien gefertigt und haben eine robuste Konstruktion. Der Glasaufsatz schützt die Kerzen vor Wind und Luftzug und verhindert, dass Wachs auf den Tisch tropft.

Der zeitlose Stuhl

Der Chiavari Stuhl ist ein beliebter Stuhl bei Hochzeiten, da er aufgrund seiner geschwungenen Linien und der hohen Qualität der Verarbeitung ein echter Hingucker ist. Darüber hinaus ist er stabil und langlebig, so dass ihr euch keine Sorgen um seine Funktionalität machen müsst.

Wenn ihr bei vonRock Events die Chiavari Stühle in Weiß mietet, erhaltet ihr nicht nur eine tolle Sitzgelegenheit für Ihre Gäste, sondern auch eine dekorative Möglichkeit, um den Raum aufzuwerten. Mit seiner weißen Farbe passt der Chiavari Stuhl zu jeder Hochzeitsdekoration und kann einfach mit anderen Elementen wie Blumen oder Dekoschleifen dekoriert werden.

Material Baumwolle

Eine Baumwolle Serviette in der Farbe “Almond Milk Waffle” ist eine ausgezeichnete Wahl für den Hochzeitstisch. Diese Farbe ist eine Mischung aus Elfenbein und Beige und verleiht eurer Tischdekoration eine elegante und klassische Note.

Die Servietten können auf verschiedene Arten gefaltet und platziert werden, um eine einzigartige und ansprechende Tischdekoration zu schaffen. Eine einfache Möglichkeit besteht darin, die Servietten in einheitlicher Größe zu falten und sie auf den Tellern der Gäste zu platzieren. Eine andere Möglichkeit besteht darin, sie in elegante Fächerformen oder Knoten zu falten und sie auf dem Tisch neben den Tellern zu platzieren.

Helping Hands

All die Dienstleister, die diese Hochzeit in der Schweiz realisiert haben

Ohne diese Dienstleister wäre diese wunderschöne Traumhochzeit nicht möglich gewesen. Wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit und empfehlen Euch, unbedingt bei diesen Dienstleistern vorbeizuschauen.

No Comments

Post A Comment

Bestellablauf

8 Videos