Hochzeitskonzept im Schloss Spiez in der Schweiz mit unseren Ghost Style Victoria Stühlen

Hochzeitskonzept im Schloss Spiez in der Schweiz mit unseren Ghost Style Victoria Stühlen

antique church

Hochzeit­skonzept im Schloss Spiez

Das Schloss Spiez liegt in der Schweiz am Thunersee im Kanton Bern. Mit einer Historie von über 10 Jahrhunderten ist das Schloss und seine Schlosskirche heute eine beliebte Location für Hochzeiten in der Schweiz. So war das Schloss Spiez auch eine passende Location für das Styles Shoot von Blütenmeehr und den zahlreichen Dienstleistern. Dabei dürfen die vielfältigen Artikel aus unserem Shop natürlich nich fehlen.

Die Schlosskirche hat bereits eine über 1000 Jährige Geschichte und gilt in der Schweiz als Kulturgut von nationaler Bedeutung. Noch immer wird die Kirche für öffentliche Veranstaltungen genutzt wie Gottesdienste, Konzerte, usw. Doch auch für Hochzeiten und weitere kulturelle Veranstaltungen kann die Kirche angemietet werden. Die Kirche im fahromanischen Stil steht Paaren aller Konfessionen zur Verfügung und bietet platz für bis zu 140 Gäste.

Ghost Style Stühle in den antiken Gemäuern

 
Beim Styled Shooting wurde der Schlosskirche Spiez ein besonderes und modernes Hochzeitskonzept zugeschrieben. Im Kontrast zu den Gemäuern aus dem 10. Jahrhundert stehen unsere ausleihbaren Ghost Style Victoria Stühle. Die transparenten Stühle wirken besonders modern aber können durch ihre besondere Beschaffenheit aus klarem Acryl fast überall eingesetzt werden.

Romantic Mood

Auch in einer so alten Kirche sorgen unsere transparenten Ghost Style Victoria Stühle für eine besondere Atmosphäre ohne dabei störend zu wirken. Zusätzlich sorgen die zahlreichen Zylindervasen und die darin brennenden Blockkerzen für eine romantische Stimmung und ergänzen sich daher perfekt mit den ausleihbaren transparenten Stühlen und den alten Kirchenmauern.

Ebenfalls in der Schlosskirche des Schloss Spiez wurde ein Dinnertable unter den großen Bögen des Saals aufgebaut. Auch hier kommen die ausleihbaren Ghost Style Victoria Stühle zum Einsatz. Nun werden sie ergänzt um eine bodenlange Leinentischdecke in der Farbe macchiato beige.

Das war es jedoch noch nicht an Tischwäsche, auch unseren Musselinservietten in weiß werten die Erscheinung des Tisches auf. Neben der Tischwäsche stammt auch das Geschirr aus unserem Verleih. So wirken die Dinnerteller in eggshell edel und natürlich zugleich. Durch ihren leicht gold-beigen Rand sind die Teller ein echter Hingucker auf dem Dinnertisch.

Modern Table Design

Passend zu den schwarzen Kerzenständern erstrahlt das schwarz goldene Besteck in besonderem glänz auf dem Tisch. Damit lässt sich besonders elegant Speisen und auch ihre moderne Form passen zu den stylischen Victoria Stühlen. Ein besonderes Highlight auf dem Tisch sind die Champagnerschalen mit Goldrand. Durch ihr großzügiges Volumen und die besondere Struktur brechen die Gläser das Licht und lassen den Inhalt umso schöner aussehen. Wer von den Champagnerschalen nicht genug bekommen kann, sollte sich unbedingt auch das Gläserbundle ansehen. Darin kann man ein passendes Weinglas und Wasserglas in einem kompletten Set ausleihen.
Florale Accessoires aus der Schweiz

Blütenmeehr Floristik

Die Floristik stammt von Blütenmeehr aus Büren in der Schweiz. 
Blütenmeehr ist darauf spezialisiert die gesamte florale Gestaltung einer Hochzeit zu übernehmen. Von Brautsträußen über Anstecken bis hin zu Kirchendekoration bietet Bettina ihre Kreationen an. Dabei verfolgt sie ihre Leidenschaft und tobt sich kreativ aus. Gleichzeitig befasst sie sich mit den neusten Trends und bringt ihren wilden und romantischen Stil mit ein. So übernahm Bettina auch die Planung des Styled Shootings im Schloss Spiez.

Indivi­duel­le Herr­en­mode

 
Der Bräutigam ist gekleidet in einem einzigartigen und maßgeschneiderten Hochzeitsanzug von eniline. Dort ist jedes Kleidungsstück ein Unikat. In Bern kann der Bräutigam sich professionell beraten lassen und seinen Anzug sogar dem Hochzeitskonzept farblich anpassen lassen ohne auf bekannte Labels verzichten zu müssen.
Bergkristalle aus der Schweiz

Schmuck & Makeup

 
Die Ohrringe und Ringe des Brautpaares stammen von Elvetia. Sie fertigen Schmuck aus Schweizer Bergkristallen. Wozu Diamanten, wenn nicht auch ein Bergkristall mit recyceltem Ökogold wunderschön aussehen kann? Doch nicht nur Schmuck kann man bei ihnen entdecken. Abenteurer können sich zusammen mit Elvetia auf eine Tagestour begeben und nach eigenen Bergkristallen in Graubünden suchen. 
Das Styling der Braut erfolgt durch Laura Schaub Make-up & Hair. Die Stylistin stammt aus Basel und ist diplomierte Make-Up Artistin. Das Schminken und Frisieren ist dabei ihre Leidenschaft. Ihre Bräute sollen sich an ihrem besonderen Tag wohlfühlen und immer sie selbst bleiben.

Brautkleid

Die Braut ist gekleidet in einem Kleid des Labels Rush, welches sich auf zeitgenössische boho Kleider spezialisiert hat. zur Verfügung gestellt wurde es von den Brautmodengeschäft Leaf and Lage aus Steinhausen in der Schweiz. Im Kanton Zug gelegen bietet die Boutique eine exklusive Auswahl an Designer-Brautkleidern. Dabei möchten sie der Braut ein emotionales und persönliches Erlebnis bei der Auswahl des Brautkleids bieten.  Auch das Haaraccessoire der Braut stammt aus der Boutique. Die Schuhe der Braut stammen von Bella Belle Shows. Die Brand aus den USA hat sich auf luxuriöse und bequeme Brautschuhe spezialisiert. Mit außergewöhnlichen Designs schaffen sie besonderes und einzigartiges Schuhwerk für Bräute in aller Welt.

Papeterie

calligraphy

Handgemachte Papeterie

Die Papeterie stammt von Jasmin Mora. Die Papeterie und insbesondere das Handlettering sind ihre Leidenschaft. Auf besonderen Papieren entstehen dabei schöne Karten für Hochzeiten.Für dieses Styled Shooting hielt sie sich gedeckt in den Farben schwarz und weiß, was jedoch zum Gesamtkonzept und der Location Schloss Spiez bestens passt. Durch die runden Formen werden Elemente der besonderen Location aufgenommen, die beispielsweise an die Bögen im inneren der Schlosskirche Spiez erinnern.

Ein Braut­paar wie aus dem Bilder­buch

Beim Styled Shoot in der Schlosskirche Spiez stellte Chantal Wyss die Braut dar. Sie stammt aus der Schweiz wohnt jedoch gleichzeitig auch auf Bali. Das Model hat so auch bereits schon ihre eigene Mode Brand für Sportkleidung veröffentlicht. Ihr Shooting Partner war Marvin Meyer, der ebenfalls aus der Schweiz stammt.

Mary Fernandez Hochzeitsfotografie

Behind the Lens

Festgehalten wurde das Hochzeitskonzept durch Mary Fernandez Photograph. Vor über 10 Jahren entdeckte Mary ihre Liebe zur Fotografie und arbeitet seit 8 Jahren als Hochzeitsfotografin. Menschen und ihre Liebesgeschichten haben sie schon immer fasziniert, weshalb sie darin ihre Berufung gefunden hat. Daher möchte sie mit ihren Bildern die Einzigartigkeit jedes Menschen festhalten. Doch auch dieses Styled Shooting im Schloss Spiez hielt sie gerne für uns fest.

Auch ein Video wurde für das Styled Shooting angefertigt. Dafür waren Daniela und Antonia als Videographen im Schloss Spiez anwesend. Mit ihrem Unternehmen MastroSanchez fertigen sie gemeinsam Hochzeitsvideos und Filme an.Mit ihren italienischen und spanischen Wurzeln leben sie nun in der Schweiz und begleiten zahlreiche Hochzeiten und halten besondere Ereignisse wie auch dieses Styled Shooting im Schloss Spiez fest.

Film ab

Video abspielen

Produkte aus diesem
Hochzeits­konzept

Ghost Style Stuhl

Ghost Style Victoria Chair

Mit unseren brandneuen Ghost Style Victoria Stühlen verleiht ihr eurer Event-Location einen modernen Touch und ergänzen somit perfekt euer Dekorationskonzept. Die Ghost Style Victoria Stühle verwandeln jede Location in einen Hingucker – sie sind top-modern und super stylish. Durch das klare Acryl, aus dem die Ghost Style Victoria Stühle gefertigt sind, unterscheiden sie sich ganz deutlich von den üblichen Stühlen, die vermietet werden und bieten eine außergewöhnliche Alternative.

Leinentischdecke

bodenlang in Macchiato Beige

Unsere Leinentischdecken sind ein echter Eyecatcher für jedes Dekorationskonzept. Das besondere an diesen rechteckigen Leinentischdecken ist, dass jede der Tischdecken bodenlang ist und dadurch jeden Tisch in ein wunderschönes Highlight verwandelt.

Besteck Black & Gold

mattes Besteck

Absolut trendy und neu – das Besteckset gold & black. Das 6-teilige Set besteht aus Speisegabel, Speisemesser, Suppenlöffel, Dessertlöffel / Kaffeelöffel, Kuchengabel und Buttermesser. Die Kombination aus klassisch elegantem Schwarz und glamourösem Gold verwandeln eure Hochzeitstische in das Highlight des Abends und euer Festessen wird etwas ganz Besonderes.

Dinner Plate

Stoneware in Eggshell
Unsere edlen Servietten aus Leinenstoff eignen sich perfekt dazu, eine einzigartige Atmosphäre an Ihren Dinner Table zu zaubern. Die Leinenservietten, die es bei uns zu mieten gibt, sind ein echter Eyecatcher für jedes Dekorationskonzept. Die verfügbaren Farbtöne sind zeitlos und können flexibel in sämtlichen Konzepten eingesetzt werden – egal ob modern, rustikal oder klassisch.

Servietten

aus Musselin in Weiß

Unsere hochwertigen Servietten aus Musselin-Stoff sind der Hingucker auf jedem Dinner Table und eignen sich perfekt dazu, eine einzigartige Atmosphäre an Ihren Veranstaltungsort zu zaubern. Die Musselinservietten, die es bei uns zu mieten gibt, sind ein echter Eyecatcher für jedes Dekorationskonzept.

Champagne Cup

Champagnerschale zu mieten

Der neue Hingucker in unserem Shop: Unsere eleganten Champagnerschalen mit Goldrand. Die besondere Struktur der Gläser brechen das Licht besonders schön. Der goldene Rand veredelt den Champagner Cup – kann man einen Aperitif edler zu sich nehmen?

Helping Hands

All die Dienstleister, die dieses Konzept realisiert haben

Ohne diese Dienstleister wäre dieses wunderschöne Shooting nicht möglich gewesen. Wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit und empfehlen Euch, unbedingt bei diesen Dienstleistern vorbeizuschauen.

No Comments

Post A Comment

Bestellablauf

8 Videos