Eine Traumhochzeit mit toskanischem Flair mit unseren Lucy Wire Stühlen im Morrhof Großkarlbach

Eine Traumhochzeit mit toskanischem Flair mit unseren Lucy Wire Stühlen im Morrhof Großkarlbach

Mediterranes Ambiente

Hochzeit im Morrhof Großkarlbach

Der Morrhof in Großkarlbach ist immer einen Besuch wert. Dort fand die Hochzeitsfeier und freie Trauung von Gina und Mike am 3. Juli 2021 statt.

Wenn das Team von Rockwedding mit ihrem Full Service Angebot vor Ort ist, bedeutet dies meist, dass es jede Menge wundervolle Produkte aus dem Verleihshop VonRock zu entdecken gibt. Ein besonderes Highlight waren beispielsweise die goldenen Lucy Wire Stühle, die dem Morrhof ein perfektes Wedding Design versprachen.

Hochzeit­slocation Morrhof

Perfekt für entspannte Sommerabende

Die Hochzeitslocation Morrhof in Großkarlbach bietet eine riesige Anlage. In der Orangerie finden Brautpaare und ihre Gäste Platz für bis zu 120 Personen. Dort fand auch das Hochzeitsdinner von Gina und Mike statt. Im Dekorationskonzept der Hochzeit finden sich einige Gegenstände aus dem Verleihsshop von VonRock wieder.

Speisesaal

Auf den ovalen Tischen des Morrhof gaben die Leinentischdecken in macchiato beige die perfekte Grundlage für das Wedding Design. Diese wirken neben den ausleihbaren goldenen Lucy Wire Stühlen besonders elegant. Ergänzt wurde die Tischwäsche um die leihbaren Leinenservietten in beige. Besonders elegant wirkt darauf das moderne goldene Besteck . Ein weiterer goldener Akzent wurde gesetzt durch die transparenten Platzteller mit goldenem Rand, die sich wunderbar mit dem goldenen Besteck aus dem Verleih ergänzen. 

Table Setup

Die Blockkerzen auf den höheren Ständern bringen den Farbton Apricot auf den Tisch und ergänzt die Eleganz des Geschirrs und der aufwändigen Blumendekoration. Auch der Bilderrahmen für die Tischnummern stammen aus unserem Verleih – ebenfalls in elegantem Gold ergänzen sie damit das Wedding Design.

Goldene Lucy Wire Stühle

Ein Highlight am Dinnertable waren die stylischen Lucy Wire Stühle. Diese goldenen Stühle sind einerseits bequem aber auch ein richtiger Hingucker! Doch auch drumherum ergänzen sich unsere goldenen Geolaternen mit dem besonderen Charme der Orangerie des Morrhofs.

Trauung unter freiem Himmel

Die Trauung fand im Freien statt. Mitten im Garten in toskanischem Flair des Morrhofs gaben sich Gina und Mike das Ja-Wort. Bereits hier bereicherten ein paar Artikel aus dem Verleihshop den Hochzeitstag. So baten beispielsweise die großen bauchigen Vasen nicht nur eine Augenweide sondern waren perfekt um das Pampasgras darin zu dekorieren. Auch die Schriftzüge Mr & Mrs werteten das elegante Hochzeitsbänkchen des Morrhof nochmals auf. Zusätzlich kam das Ringkissen in Vintage Optik zu einem besonders wichtigen Einsatz.

Traurede

Geführt wurde die Zeremonie von Cara Ciutan aus Berlin. Sie Schauspielerin ist gleichzeitig auch Sängerin, weshalb sie auch ihren Gesang live zum Besten gab. Die quirlige Entertainerin war bereits auf zahlreichen internationalen Bühnen unterwegs. Neben TV Formaten wie Promi Shopping Queen, war sie auch bei zahlreichen Shows und Konzerten vertreten. Auch mit einer eigenen Solo Show begeisterte sie bereits ihr Publikum.

Passend zum toskanischen Stil

Floristik

Die Floristik stammt von Blume Exklusiv in Sandhausen und Oftersheim. Mit großer Liebe zum Detail und kleinen, einzigartigen Besonderheiten lässt Patricia Blumenwünsche Wirklichkeit werden. So auch bei Gina und Mike ob mit Pampas Gras bei der Trauung, der wunderschöne Brautstrauß oder der Blumenschmuck auf dem Dinnertable.

Fotografie

Fotorock Wedding Photography

Hochzeit­sfoto­grafie

Der Tag wurde fotografisch festgehalten von Fotorock. Natürlich geben Gina und Mike ein wunderbares Fotomotiv ab, aber auch der Morrhof macht dafür einiges her. Wie wäre es mit einem Fotoshootings zwischen hohen Zypressen? Einmal fühlen, wie in der Toskana im mediterranen Garten des Morrhofs. Doch auch die Orangerie und das Badhaus geben einen tollen Hintergrund für wunderschöne Bilder ab.

Hoch­zeits­planung by Rock­wedding

Das Rockwedding Team unterstützte das Brautpaar mit einem Full Service. Dabei machten sie die Blumenbestellung bis hin zur kompletten Umsetzung des Konzepts. Doch nicht nur das Wedding Design lag in unseren Händen, so auch die Dekoration am Hochzeitstag selbst, damit die Outdoor Hochzeit des Brautpaares ihre Wünsche wahr werden ließ. So baten Gina und Mike um ein ganzes Hochzeitswochenende inkl. einem Get Together am Vortag. Auch der Abbau war im Paket von Rockwedding inklusive, wie es sich für einen Full Service gehört.

Produkte von dieser Hochzeit

Lucy Wire Stuhl

edler Drahtstuhl in gold

Die moderne, geometrische Mesh-Optik verleiht dem Stuhl sein hochwertiges Aussehen, er ist auffallend und wirkt trotzdem schlicht. Wunderschöne, geometrische Formen, filigran verarbeitet aus feinen Metallstreben wirken gleichzeitig leicht und stabil. Ihr seid auf der Suche nach einem modernen und zeitlosen Stuhl für eure Hochzeit? Da ist unser mietbarer Lucy Wire Stuhl genau das richtige für euch. Ihr findet diesen Stuhl neben gold auch in roségold in unserem Verleih.

Besteck Gold

modernes Besteck in mattem gold

Das mattgoldene Besteck ist ein echter Hingucker auf eurer Hochzeitstafel. Stilvoll und elegant speisen eure Gäste damit euer Hochzeitsdinner. Das Besteck gibt es im sechsteiligen Set oder einzeln anzumieten in unserem Verleihshop. Gold ist nicht so euers? Dieses Besteck gibt es auch in den Farben Kupfer und Silber. Oder auch ganz ausgefallen in zwei-farbigen Ausführungen in den Kombinationen gold und weiß oder gold und schwarz. 

Tischdecke

Bodenlange Leinentischdecke in Macchiato Beige

Unsere Leinentischdecken sind ein echter Eyecatcher für jedes Dekorationskonzept. Das besondere an diesen runden Leinentischdecken ist, dass jede der Tischdecken bodenlang ist und dadurch jeden Tisch in ein wunderschönes Highlight verwandelt.

Leinen­serviet­ten

in passendem Beige
Unsere edlen Servietten aus Leinenstoff eignen sich perfekt dazu, eine einzigartige Atmosphäre an Ihren Dinner Table zu zaubern. Die Leinenservietten, die es bei uns zu mieten gibt, sind ein echter Eyecatcher für jedes Dekorationskonzept. Die verfügbaren Farbtöne sind zeitlos und können flexibel in sämtlichen Konzepten eingesetzt werden – egal ob modern, rustikal oder klassisch.

Platzteller

aus Glas mit Goldrand

Macht sich toll auf jeder Tischdeko. Passt perfekt zu unserem goldenen Besteck und allerlei weiteren goldenen Dekoelementen. Mit einem Durchmesser von 32 cm hat dieser Platzteller die perfekten Maße, um als Basis für jegliche Speiseteller zu dienen.

Goldene Laternen

im geometrischen Stil

Moderne goldene Laternen, die jeder Location Leben einhauchen. Im geometrischen Stil und mit edler Vergoldung sind unsere Laternen ein echter Hingucker! Hier in der großen Version.

No Comments

Post A Comment

Bestellablauf

8 Videos