FAQ

How to: Dekoration mieten aus unserem Verleihkatalog

qode-np-item
1

Auswahl treffen

qode-np-item
2

Lieferung?

qode-np-item
3

Bestätigung

qode-np-item
4

Bezahlung

Suchen Sie sich in unserem Verleihkatalog ihre passenden Dekoartikel und legen Sie sie in der gewünschten Menge in den Warenkorb.

 

Reinigung und Lieferung (sofern nicht anders beim Produkt angegeben) werden nach Eingang Ihrer Anfrage individuell kalkuliert und im Angebot angezeigt. Der angezeigte Preis bezieht sich immer auf die Mietdauer entsprechend eines Wochenendes. Sollten Sie den Artikel länger benötigen, reagieren Sie auf unser Angebot dementsprechend.

Wenn Sie mit Ihrer Auswahl zufrieden sind, geht es einfach weiter „zum Warenkorb“. Hier wird nun festgelegt, ob die Artikel geliefert und abgeholt werden sollen, ob wir sie per Post verschicken oder ob Sie die Waren einfach bei uns im Lager in Elzach abholen möchten. Je nach Auftrag ist es uns möglich, Dekoration direkt in die gewählte Feierlocation zu verschicken oder zu liefern. Bitte bedenken Sie in diesem Fall die Location über die Lieferung zu informieren. Je nach Größe und Art des Versands oder der Lieferung erstellen wir ein individuelles Angebot.

Sobald Sie die Bestellungen an uns abgeschickt haben, überprüfen wir die Anfrage nach Lagerbestand, möglicher Lieferung und Co. und melden uns bei positiver Abfrage mit einem Angebot bei Ihnen. Falls etwas nicht mehr vorrätig sein sollte, suchen wir gemeinsam nach einer passenden Alternative.

Sollte alles passen, erhalten Sie von uns eine Rechnung. Bei einer persönlichen Abholung kann die Zahlung bei Übergabe vereinbart werden.
Je nach Artikel ist außerdem eine Kautionszahlung fällig.

Bitte haben Sie Verständnis, dass aufgrund hoher Nachfrage die Mietartikel frühzeitig ausgebucht sein können.

qode-np-item
5

Abholung & Lieferung

qode-np-item
6

Reinigung & Rückgabe

qode-np-item
7

Erstattung der Kaution

qode-np-item
8

Danke!

Selbstverständlich müssen Sie sich am Tag Ihres Events nicht noch darum kümmern, dass alle Dekoartikel rechtzeitig vor Ort sind. Eine Selbstabholung an unserem Lager ist im Laufe der Woche vor dem eigentlichen Mietdatum möglich – je nachdem, ob der Artikel am Wochenende davor bereits vermietet war oder noch auf Lager ist, früher oder später. Bitte vereinbaren Sie für die Abholung also einen Termin mit unserem Team!

 

Bei Versand per Post garantieren wir eine Anlieferung einen Tag vor Eventdatum.

 

Eine Anlieferung unserseits per Lieferwagen an die Bordsteinkante der Lieferadresse ist ebenfalls möglich. Diese erfolgt pünktlich zum Event. Wenn Sie einen Aufbau wünschen, könnte der Bereich der Hochzeitsplanung interessant für Sie sein! Gerne planen wir auch nur Teilbereiche und übernehmen den Aufbau und die Dekoration am Eventtag.

Mietartikel sind grundsätzlich bis zum folgenden Montag (sofern die Miete über das Wochenende erfolgte), 12 Uhr zurück zu uns ans Loft oder Lager zu bringen.

 

Bei Rückversand per Post liegt für Sie bereits ein Rücksendeettikett im Karton bereit. Sie müssen das Paket nur beim zuständigen Paketunternehmen abgeben, der Rest erledigt sich von selbst.

 

Bei größeren Anlieferungen, die wir selbst vorgenommen haben, vereinbaren wir einen Termin zur Abholung mit Ihnen und der betreffenden Location.

 

Die Reinigung der Artikel erfolgt in unserer Verantwortung und ist, sofern nicht anders notiert, bereits im Artikelpreis einberechnet. Dennoch bitten wir Sie, grobe Verschmutzungen bereits vor Rückgabe/Rückversand zu beseitigen.

Sobald die gemietete Ware zurück in unserem Loft angekommen ist, kontrollieren wir Sie auf mögliche Schäden oder Mängel, die vor der Miete noch nicht protokolliert waren. Sofern die Ware unversehrt wieder bei uns angekommen ist, bemühen wir uns, die hinterlegte Kaution schnellstmöglich zurück zu überweisen. Falls Schäden oder starke Verschmutzungen vorhanden sind, behalten wir uns vor, die Kaution für die Instandsetzung der Ware einzubehalten.

Wir hoffen, Ihre Erfahrung mit unserem Verleihkatalog war positiv und freuen uns, Sie schon bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Lassen Sie doch auch andere Interessenten an Ihrer Meinung teilhaben, indem Sie eine Bewertung direkt beim gemieteten Produkt dalassen!

Noch Fragen?

Kontaktieren Sie uns per Mail unter kontakt@vonrock.de!

Erreichen Sie uns telefonisch unter 07682/9250804 zu unseren Geschäftszeiten!

…oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular!