€8,90
€8,90
4 Miettage sind bereits inklusive, jeder weitere wird mit 30% berechnet
Für weitere Infos hier klicken
Dieses Produkt ist an folgenden Standorten verfügbar:
STUHLHÖHE: 92,5CM
STUHLBREITE: 37,5CM
STUHLTIEFE: 41CM
SITZHÖHE: 44CM
SITZBREITE: 40,5CM
SITZTIEFE: 40CM
BREITE STUHLLEHNE: 39CM
Sieh dir alle Videos an, damit keine Fragen offen bleiben!
Mit dem macht man nie etwas falsch: Unser Chiavari Tiffany Stuhl in weiß ist der “All Time Classic” in unserem Sortiment. Gerade in klassischen Setups für Hochzeiten ist der Chiavari Chair besonders beliebt. In reinem weiß überzeugt dieser Stuhl durch ein simples und elegantes Erscheinungsbild – Einfach perfekt für Hochzeiten.
Dank des klassischen Stils ist der Chiavari Tiffany Chair in vielerlei Setups einsetzbar. Dabei ist es egal, ob in edlem Stil mit Goldakzenten oder mit modernem, poppigen Farbakzent – Der Chiavari Tiffany Stuhl funktioniert einfach. Für Paare, die sich eine elegant, klassische Bestuhlung auf ihrer Hochzeit wünschen, sind unsere Chiavari Stühle perfekt.
Das Design des Chiavari Tiffany Chairs ist angelehnt an die Stilistik des Barock und damit perfekt für festliche Dining-Rooms, wo es auf diesen edlen Stil ankommt. Es muss aber nicht immer so sein: Wie unser Setup zeigt, können diese Stühle allerdings auch wunderbar in einem modernen Setup eingebaut werden. Wenn die Chiavari Tiffany Chairs am Dinner-Table eingesetzt werden sollen, sind unsere passenden Sitzkissen die perfekte Wahl, um bequeme Sitzgelegenheiten für den gesamten Tag zu schaffen.
Die Chiavari Tiffany Stühle sind super flexibel einsetzbar. Der Trend für Hochzeiten geht zunehmend nach Draußen: Outdoor-Hochzeiten werden immer beliebter. Auch hier sind unsere Chiavari Titffany Stühle eine tolle Lösung für den Dinner-Table. Auf Mallorca durften wir beispielsweise vor einer spanischen Finca über 40 Chiavari Tiffany aufbauen, welche dann beim abendlichen Dinner als Sitzgelegenheit für die Gäste dienten.
Ihr holt die Artikel zum vereinbarten Zeitpunkt an einem unserer Standorte ab.
79251 Elzach bei Freiburg
45721 Haltern am See, NRW
Die meisten Artikel sind für den Postversand geeignet, diese Information findet ihr in jeder Artikelbeschreibung. Ein Postversand ist lediglich innerhalb Deutschlands und in Österreich möglich.
Mobiliar, Glasware & Porzellan sind vom Postversand ausgeschlossen, bitte nutzt die Selbstabholung oder die Lieferung durch uns per Transporter.
Die Rückgabe an die Post erfolgt am letzten Miettag bis 12 Uhr.
Eure Mietartikel werden durch uns im laufe des ersten Miettages zur Veranstaltungslocation geliefert und am letzten Miettag wieder abgeholt. Ein Auf- & Abbau kann zusätzlich hinzugebucht werden.
Kosten bei Anlieferung:
Anlieferung durch vonRock (95ct je gefahrener KM + 80€ Pauschale) & Abholung durch vonRock (95ct je gefahrener KM + 80€ Pauschale).
ABHOLUNG + LIEFERUNG
Selbstabholung an unserem Standort in Elzach. Alternativ bieten wir auch eine Lieferung von Elzach aus an.
ABHOLUNG + LIEFERUNG
Selbstabholung an unserem Standort in Haltern am See. Alternativ bieten wir auch eine Lieferung von Haltern aus.
LIEFERUNG
Eine Selbstabholung ist nicht möglich. Artikel werden per Postversand oder Lieferung von unserem Lager Elzach bei Freiburg zugestellt.
Ja, das ist möglich. Unser Mietzeitraum umfasst bis zu 4 Tage (in der Regel Fr – Mo um 12:00 Uhr). Falls ihr die Artikel schon früher erhalten wollt, könnt ihr einfach einen längeren Mietzeitraum im Warenkorb angeben. Pro zusätzlichem Miettag berechnen wir 30% des Mietpreises. Eine Gutschrift nicht genutzter Miettage ist ausgeschlossen (falls ihr das Inventar z. B. nur für die Trauung benötigt oder die Rückholung bereits am Sonntag stattfindet).
First come, first serve. Wir erhalten viele Buchungen bereits 1-2 Jahre im voraus, die Artikel sind dann für Euch fest reserviert und können nicht von anderen Interessenten gebucht werden. Mit viel Glück ist Euer Wunschartikel auch spontan verfügbar. Beachtet bitte, dass eine Auslieferung nur bei bezahlter Rechnung stattfindet. Für sehr spontane Buchungen habt ihr die Möglichkeit einen Zahlungsbeleg einzureichen. Ihr erhaltet nach Eurer Bestellung innerhalb von einer Woche die Rechnung.
Wir garantieren die Zustellung zum gebuchten Anmietdatum unter der Voraussetzung der vollständigen Bezahlung bis eine Woche vor der Veranstaltung. Bei spontanen Buchungen habt ihr die Möglichkeit einen Zahlungsnachweis einzureichen. Sollte dieser nicht Taggleich zugeschickt werden, kann die pünktliche Anlieferung nicht mehr garantiert werden. Auf Wunsch versenden wir bei spontanen Buchungen per Express-Next-Day (Aufpreispflichtig). Die Kosten variieren je nach Gewicht und Volumen.
Um Schimmelbildung zu vermeiden, müssen Speisereste von Besteck und Tellern vor Rückgabe beseitigt werden. Dabei zu beachten ist, dass Artikel mit goldenen Rand oder Verzierungen nicht in der Spülmaschine gereinigt werden dürfen. Das Mietmaterial muss trocken in die dafür vorgesehenen Behälter geräumt werden. Die Endreinigung erfolgt durch uns.
Bei einer Anlieferung und Abholung berechnen wir pro Weg (jeweils Hin- und Rückweg) eine Kilometerpauschale von 95 Cent. Hinzu kommt eine Pauschale von 80€ pro Weg (jeweils Hin- und Rückweg) für das Be- und Entladen des Transportfahrzeugs.
Pakete können innerhalb Deutschlands und Österreichs versendet werden. Ein Versand innerhalb der EU ist nach Absprache bezüglich der Portopreise und des Versandgewichts möglich. Bitte nutzt für den Rückversand ausschließlich das beigelegte Rücksendeetikett von DPD. Solltet ihr das Rücksendeetikett verlieren, senden wir Euch gerne ein neues Per E-Mail zu. Bitte habt dafür Verständnis, dass wir den Versand mit anderen Versanddienstleister nicht akzeptieren. Solltet ihr dennoch einen anderen Versanddienstleister nutzen und es in Folge dessen zu Verzögerungen auf dem Versandweg kommen, werden wir entsprechende weitere Miettage durch diese Verzögerung berechnen. Der Rückversand erfolgt ausschließlich an unseren Standort Elzach bei Freiburg.
styled shooting yellow to pink Bevor die Hochzeitssaison voll durchgestartet hat, gab es ein wunderschönes Styles Shoot im Morrhof in Großkarlbach, das wir euch nicht vorenthalten wollen! Unter dem Motto “from yellow to pink” wurde ein Konzept fotografiert, das vor allem durch seine leuchtenden Farben...
Rustikale Hochzeit mit den Crossback Stühlen in weiß Der perfekte Stuhl für dein Event mieten Chair it up! Von Klassisch-Elegant bis Rustikal-Chic bieten wir bei VonRock eine große Bandbreite an Hochzeits/-und Eventstühlen. Unsere Bestseller und exklusiven Neuheiten lernst du in diesem Blogbeitrag kennen. Stühle sind...
heiraten in der schweiz romantische hochzeit in einer ehemaligen reithalle Eine Hochzeit ist ein ganz besonderes Ereignis im Leben eines jeden Paares und die Wahl der Location und Dekoration spielt dabei eine wichtige Rolle. In der Schweiz gibt es viele wunderschöne Orte, an denen man...
Wähle den Standort aus, der praktischer für dich ist. Entsprechend deiner Auswahl werden auf Produktseiten Möglichkeiten angezeigt, wie du deine Artikel erhalten kannst.