€9,90
€9,90
4 Miettage sind bereits inklusive, jeder weitere wird mit 30% berechnet
Für weitere Infos hier klicken
Dieses Produkt ist an folgenden Standorten verfügbar:
STUHLHÖHE: 89,5CM
STUHLBREITE: 42CM
STUHLTIEFE: 42CM
SITZHÖHE: 45CM
SITZBREITE: 41CM
SITZTIEFE: 41,5CM
BREITE STUHLLEHNE: 50CM
Sieh dir alle Videos an, damit keine Fragen offen bleiben!
Der bei uns zu mietende Cross Back Stuhl ist ein echter Allrounder, er passt auf eine klassische Hochzeit, auf eine Almhochzeit oder auch auf eine Hochzeit am Strand. Schon zu Großmutters Zeiten ein Hingucker, feiert der Cross Back Chair momentan sein Comeback. Die Stühle bestechen durch einen modernen, rustikalen Look, ohne dabei altbacken zu wirken. Ob Vintage-, Boho- oder Landhaus-Hochzeit, der Cross Back Stuhl passt zu jedem Veranstaltungs-Stil. Die flexiblen zu mietenden Stühle begeistern durch ihr natürliches Aussehen, das sich vor allem in Outdoor-SetUps besonders passend einfügt. Aber auch im Abendsaal sind die Cross Back Stühle, die zu mieten sind, ein absolutes Highlight.
Der Name des Stuhls, Cross Back, kommt von der überkreuzten Rückenkonstruktion, die dem Cross Back Stuhl Stabilität, Gemächlichkeit und Gemütlichkeit verleiht, sowohl auf geradem Untergrund in Innenräumen, als auch auf unebenen Oberflächen im Außenbereich, wie beispielsweise auf Sand, Gras oder Kies. Durch die Rundbögen, die unterhalb der Sitzfläche die Standhaftigkeit der Stuhlbeine der Cross Back Stühle verbessern, wird die Stabilität auf verschiedensten Oberflächen verstärkt. Entspanntem Sitzen auf unseren zu mietenden Cross Back Chairs steht somit nichts im Wege.
Jeder Mietstuhl hat, unabhängig von der gewünschten Farbe, eine bequeme hellbraune Rattan-Sitzfläche. Falls die Cross Back Stühle den ganzen Abend über eine angenehme Sitzmöglichkeit bieten sollen, vermieten wir zusätzlich zu jedem Stuhl ein passendes Cross Back Sitzkissen, das für den extra Comfort sorgt. Passend dazu könnt ihr bequeme Sitzkissen optional dazubuchen.
Je nach Geschmack gibt es die Cross Back Chairs in weiß oder in Holzoptik zu mieten. Während weiß dem SetUp eine gewisse Frische, Sauberkeit und Neutralität verleiht, gibt die Holzoptik der Stühle dem Gesamtkonzept eine rustikale, natürliche und wärmende Atmosphäre. Die weißen Cross Back Stühle sorgen zudem für ein elegantes Aussehen und vergrößern den Raum optisch, was vor allem von Vorteil ist, wenn der Veranstaltungsbereich eher klein ist und visuell erweitert werden soll. Außerdem ist der Cross Back Stuhl in weiß absolut romantisch. Wer den natürlichen Look bevorzugt, liegt mit der Miete der Cross Back Stühle in Holzoptik genau richtig, die Stühle strahlen eine gewisse Ruhe und Harmonie aus und machen jede Feier unvergesslich.
Ihr holt die Artikel zum vereinbarten Zeitpunkt an einem unserer Standorte ab.
79251 Elzach bei Freiburg
45721 Haltern am See, NRW
Die meisten Artikel sind für den Postversand geeignet, diese Information findet ihr in jeder Artikelbeschreibung. Ein Postversand ist lediglich innerhalb Deutschlands und in Österreich möglich.
Mobiliar, Glasware & Porzellan sind vom Postversand ausgeschlossen, bitte nutzt die Selbstabholung oder die Lieferung durch uns per Transporter.
Die Rückgabe an die Post erfolgt am letzten Miettag bis 12 Uhr.
Eure Mietartikel werden durch uns im laufe des ersten Miettages zur Veranstaltungslocation geliefert und am letzten Miettag wieder abgeholt. Ein Auf- & Abbau kann zusätzlich hinzugebucht werden.
Kosten bei Anlieferung:
Anlieferung durch vonRock (95ct je gefahrener KM + 80€ Pauschale) & Abholung durch vonRock (95ct je gefahrener KM + 80€ Pauschale).
ABHOLUNG + LIEFERUNG
Selbstabholung an unserem Standort in Elzach. Alternativ bieten wir auch eine Lieferung von Elzach aus an.
ABHOLUNG + LIEFERUNG
Selbstabholung an unserem Standort in Haltern am See. Alternativ bieten wir auch eine Lieferung von Haltern aus.
LIEFERUNG
Eine Selbstabholung ist nicht möglich. Artikel werden per Postversand oder Lieferung von unserem Lager Elzach bei Freiburg zugestellt.
Ja, das ist möglich. Unser Mietzeitraum umfasst bis zu 4 Tage (in der Regel Fr – Mo um 12:00 Uhr). Falls ihr die Artikel schon früher erhalten wollt, könnt ihr einfach einen längeren Mietzeitraum im Warenkorb angeben. Pro zusätzlichem Miettag berechnen wir 30% des Mietpreises. Eine Gutschrift nicht genutzter Miettage ist ausgeschlossen (falls ihr das Inventar z. B. nur für die Trauung benötigt oder die Rückholung bereits am Sonntag stattfindet).
First come, first serve. Wir erhalten viele Buchungen bereits 1-2 Jahre im voraus, die Artikel sind dann für Euch fest reserviert und können nicht von anderen Interessenten gebucht werden. Mit viel Glück ist Euer Wunschartikel auch spontan verfügbar. Beachtet bitte, dass eine Auslieferung nur bei bezahlter Rechnung stattfindet. Für sehr spontane Buchungen habt ihr die Möglichkeit einen Zahlungsbeleg einzureichen. Ihr erhaltet nach Eurer Bestellung innerhalb von einer Woche die Rechnung.
Wir garantieren die Zustellung zum gebuchten Anmietdatum unter der Voraussetzung der vollständigen Bezahlung bis eine Woche vor der Veranstaltung. Bei spontanen Buchungen habt ihr die Möglichkeit einen Zahlungsnachweis einzureichen. Sollte dieser nicht Taggleich zugeschickt werden, kann die pünktliche Anlieferung nicht mehr garantiert werden. Auf Wunsch versenden wir bei spontanen Buchungen per Express-Next-Day (Aufpreispflichtig). Die Kosten variieren je nach Gewicht und Volumen.
Um Schimmelbildung zu vermeiden, müssen Speisereste von Besteck und Tellern vor Rückgabe beseitigt werden. Dabei zu beachten ist, dass Artikel mit goldenen Rand oder Verzierungen nicht in der Spülmaschine gereinigt werden dürfen. Das Mietmaterial muss trocken in die dafür vorgesehenen Behälter geräumt werden. Die Endreinigung erfolgt durch uns.
Bei einer Anlieferung und Abholung berechnen wir pro Weg (jeweils Hin- und Rückweg) eine Kilometerpauschale von 95 Cent. Hinzu kommt eine Pauschale von 80€ pro Weg (jeweils Hin- und Rückweg) für das Be- und Entladen des Transportfahrzeugs.
Pakete können innerhalb Deutschlands und Österreichs versendet werden. Ein Versand innerhalb der EU ist nach Absprache bezüglich der Portopreise und des Versandgewichts möglich. Bitte nutzt für den Rückversand ausschließlich das beigelegte Rücksendeetikett von DPD. Solltet ihr das Rücksendeetikett verlieren, senden wir Euch gerne ein neues Per E-Mail zu. Bitte habt dafür Verständnis, dass wir den Versand mit anderen Versanddienstleister nicht akzeptieren. Solltet ihr dennoch einen anderen Versanddienstleister nutzen und es in Folge dessen zu Verzögerungen auf dem Versandweg kommen, werden wir entsprechende weitere Miettage durch diese Verzögerung berechnen. Der Rückversand erfolgt ausschließlich an unseren Standort Elzach bei Freiburg.
Für unsere Brautpaar durften wir das Gesamtkonzept entwerfen und am Hochzeitstag auch umsetzen. Das Brautpaar hat sich bei uns für den Rundum-Sorglos-Service entschieden. Am Hochzeitstag haben wir Stühle angeliefert, Tischdecken aufgelegt und gebügelt, verschiedene Dekorationsartikel angeliefert und aufgebaut. Auch die gesamte Floristik haben wir angeliefert...
Eine entspannte Sommerhochzeit hat sich unser Ärztepaar gewünscht. So haben wir Mixed Cross Back chairs und Stühle angeliefert, Strohballen mit Tüchern bedeckt, den Traubogen aufgebaut, Tische dekoriert und vieles mehr. Sehr viel an Transport und Logistik war hier nötig um den malerischen Bauernhof im Schwarzwald...
Rustikale Outdoor Hochzeit Hochzeit im Lilienhof Ihringen Für diese wunderschöne Sommerhochzeit am Hofgut Lilienhof in Ihringen waren die Hochzeitsplaner von Rockwedding letztens unterwegs. Dafür erstellten die Hochzeitsplaner von Rockwedding ein besonderes Konzept für diese Outdoor Hochzeit, wobei die ein Großteil der Dekoration aus dem Verleihshop...
Wähle den Standort aus, der praktischer für dich ist. Entsprechend deiner Auswahl werden auf Produktseiten Möglichkeiten angezeigt, wie du deine Artikel erhalten kannst.